Beiträge von BartS1975
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: 150,- Euro Prämie bei der Volkswagen Bank direct
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Welchen Sinn sollte ein Wertpapierverrechnungskonto ohne dazugehöriges Depot haben?Da es sich teilweise um ein auch separat nutzbares Tagesgeldkonto handelt, kann das sehr wohl Sinn machen.

-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Das würde wohl eine sehr kurze Liste. Laut Verkäufer stehen sowohl Iphone, als auch sein eigenes 5MP-Touchscreen mit 'nem Heiermann im System.Dabei war das eigentlich als Scherz von mir gedacht...
Ne, für das iPhone wären schon 10 Euro angemessen.

-
Zitat
Original geschrieben von AudioSonic
Das ist sogar bei mir der Fall, dass Vodafone an meiner Adresse aus eigenen techn. Gründen gar keinen Anschluss schalten kann/könnte.Doch.
Zwar werden momentan keine "Regio"-Anschlüsse (gemeint sind damit Telekom-Bitstream-Anschlüsse) vermarktet - dies gilt jedoch nicht für Bestandskunden, d.h. auch wenn die Verfügbarkeitsabfrage vielleicht etwas anderes sagt (die bezieht sich nämlich auf Neukunden), würde Vodafone an deiner neuen Adresse auch einen Regio-Anschluss schalten. -
Re: DAB Bank
ZitatOriginal geschrieben von gutenabend
Kann man eigtl. bei der DAB Bank KWK und Partnerprogramm kombinieren?Nein.
-
Re: [Biete] Vodafone-Anschluss mit DSL 6000 flat + Festnetzflat zur Vertrags-Übernahme an
AudioSonic:
Du hast dir von Vodafone versichern lassen, dass die eine Übernahme deines Vertrags akzeptieren? Rechtlich dazu verpflichtet ist das Unternehmen nämlich nicht, siehe auch http://dsl.vodafone.de/hilfe/i…gen&rubrik=069002&id=1008 : "Vodafone behält sich die Zustimmung zur Vertragsübernahme vor." -
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
http://www.handelsblatt.com/fi…anlagemodell/6302082.htmlNun, das wird dann wohl ein spezielles Angebot sein. Vermögende Kunden (und das ist Dieter Bohlen zweifellos
) können ja durchaus Sonderkonditionen erhalten. -
Re: Re: CosmosDirekt VorsorgePlan und VorsorgeKonto
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Wie lange braucht eigentlich die HVB für die Kontoeröffnung?Bei mir waren es knapp vier Wochen, also extrem schnell.

-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Doch ein sovoller Beitrag von einem, der fast 3.000 Beiträge hat. PeinlichEs muss auch sovolle Beiträge geben. :p
Es war übrigens ernst gemeint. Ich halte die aktuellen Tablet-Preise - insbesondere die von Apple -, bezogen auf die Produktionskosten, für drastisch überzogen. M.E. ist in den nächsten zwei bis drei Jahren mindestens mit einer Halbierung (natürlich bei steigender Funktionalität und Performance) zu rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn bei mir "DSL ausfällt", ist das nicht DSL selbst. Leitung und Carrier sind jeweils i.O. In diesen Fällen hakt es bei der Internetanbindung durch den Provider, die - zugegebenermaßen selten - nicht zu Verfügung steht.Wenn die Telekom in solchen Fällen keinen Fehler feststellen kann, wäre das für mich eine logische Folge.
Das wäre aber ganz und gar nicht normal, wenn im DSLAM kein stabiles Internet anliegen würde. So was darf auch nicht "selten" vorkommen, zumindest muss es schnell korrigiert werden.