-
Re: Kündigung weil DSL zu langsam?
Zitat
Original geschrieben von joko1301
Kann man einen Vertrag fristlos kündigen, wenn der Anbieter die DSL-Geschwindigkeit (DSL 2000) nicht einmal annähernd (gemessen: 192) erreicht?
Um welchen Anbieter geht es denn? Die meisten schalten bei so geringen Raten gar kein DSL.
Und die 192 sind auch tatsächlich KBit? 192 KByte würde bei DSL 2000 nämlich hinkommen...
-
Das müsste Entertain Comfort sein und beinhaltet auch eine Festnetz-Flatrate.
-
Man kann sich ja auch mal fragen, warum die Aktion auf http://gvb.volkswagen.de/info.html entfernt wurde.
Allein schon der Satz "Dieses Angebot gilt nicht nur für Volkswagen-Beschäftigte, sondern für alle Aktienbesitzer." macht keinen Sinn - dann hätte die Bank das aus meiner Sicht auch öffentlich beworben.
Sorry, aber für mich stinkt diese Sache (und das sagt wiederum mein Bauch). 
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Ja klar! Das mit dem kontaktieren war mir schon klar. Nur mache ich das nur ungern. Wenn jetzt alle TT-ler dort nachfragen und meinen Sie hätten das in einem alten Google Cache Link gesehen, dann kommen die womöglich auf dumme Gedanken...
Das braucht man ja nicht dazuzuschreiben. 
Sag einfach, ein Bekannter hat dir von der Aktion erzählt, und da du zu ihr nichts finden kannst, willst du dich vergewissern.
-
Zitat
Also was ist zu tun?
Ganz einfach: Die VW Bank kontaktieren (am besten per E-Mail, damit du die Antwort schwarz auf weiß hast) und unter Nennung der Konditionen nachfragen, ob diese Aktion existiert.
Mein Bauch sagt mir, dass die Aktion keine Sau dort kennt, aber vielleicht irre ich mich ja. 
-
Re: Re: 150,- Euro Prämie bei der Volkswagen Bank direct
Zitat
Was mir an der Aktion noch unklar ist: wie kann ich sicher gehen, in den Genuß der Prämie zu kommen, wenn ich nirgends (insbes. nicht bei der VW Bank) etwas hiervon lesen kann. Reicht es wirklich wenn ich über die VW Bank das Depot eröffne, obwohl da nichts von der Prämie steht?
Nö, das reicht natürlich nicht.
Andernfalls könnte ja jeder irgendeinen Unsinn über eine Bank schreiben (z.B. DKB vergibt für die Kontoeröfffnung 1000 Euro Prämie), und die Bank wäre daran gebunden. Das wäre etwas merkwürdiges Recht (Stichwort Bananenrepublik
).
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ich halte den VF 125 für ein gutes Handy. Simpel, aber gut, mit guter, lauter Tonqualität.
Nun, ich hatte ein paar Monate eines als Zweithandy verwendet. Und das Problem war, dass es häufig abstürzte, sprich, es war keine Anzeige mehr im Display zu sehen, und man konnte es erst nach kurrzeitiger Entnahme des Akkus wieder einschalten.
Das hat mich furchtbar genervt, daher stehe ich mit diesem Handy auf Kriegsfuß.
Von den Funktionen her ist es aber brauchbar, wenn auch nicht ganz so gut wie das Galaxy SII.
-
Re: einfach nur peinlich
Zitat
Original geschrieben von angelo
Hallo,
ich finde es einfach nur _peinlich_, was hier abgeht,
mit ner Tragetasche voll alter Handys zum Real zu fahren,
und da auch noch Zettel mit privaten Daten auszufüllen.
Gruß Angelo
Inwiefern peinlich? Du bist also der Meinung, man sollte die Handys wegschmeißen oder für 1 oder 2 Euro bei ebay verschachern?
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ist zwar alles rein spekulativ, aber ich kann es nicht glauben
Dito. Es geben einfach zuviele ihre iPhones, etc. ab. 
-
Re: sonderkündigung vodafone zb. 1 monart kein dsl
Zitat
Original geschrieben von pump00
bin jetzt circa 3 jahre bei denen, mein vertrag lauft noch bis juni 2013....
D.h. du hast im Juni 2011 einen Vertragsneustart durchführen lassen (z.B. wegen Tarifänderung)? Denn sonst kann das nicht sein, automatische Verlängerungen haben ein Maximum von einem Jahr.