-
Zitat
Original geschrieben von gtown4life
das wäre dann aber echt die härte
3x nachgefragt
und laut online Auskunft wäre es auch möglich.
rufe ich nach der arbeit mal an
Generell finde ich die Kommunizierung von Vodafone TV in letzter Zeit sehr missverständlich.
Vielleicht kannst du dadurch doch noch Hoffnung haben, dass es geht - wünsche dir viel Glück.
-
Zitat
Original geschrieben von gtown4life
so anschlusstermin und allessteht nun(gerade per email bekommen)
in dem beiligenden PDF mit meinen Daten heißt es:
Ihr Vodafone TV: Satellit oder Kabel
Empfangsmöglichkeit: Bitte wählen sie bei der Installation ihres TV-Signals als Empfangsmöglichkeit ihren bestehenden digitalen Satellitenanschluss oder analgogen Kabelanschluss aus
was heißt das den?
Dass bei dir offenbar doch kein Live-Fernsehen möglich ist. Frag bei Vodafone nach.
-
Re: Re: Re: HVB Online Konto
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Und dieses eine dürfte dein einziger Beweggrund für die Kontoeröffnung gewesen sein. 
Im Gegenteil, das spielte eine untergeordnete Rolle. Mein Hauptbeweggrund waren 50 Euro Guthaben und 60 Euro Affiliate-Provision. 
-
Re: HVB Online Konto
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Heute wurde mir in einer HVB Filiale gesagt, dass KwK nicht für die gebührenfreien Online-Girokonten mit den 50,-€ Startguthaben gezahlt werden, da dies eine Aktion ist. KwK gibt es nur, wenn man ein Giro in der Filiale eröffnet und Gehaltseingang hat. 
Es gibt allerdings zwei verschiedene Kundenwerbeverfahren, und das eine gilt nicht nur bei Filialeröffnungen.
-
Zitat
Original geschrieben von iphonchen
Hi,
wie lange hat es bei dir mit Kontodaten gedauert?
Gruss
iphonchen
Ca. vier Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Löscht ihr alle immer Nummern/Nachrichten aus den Handys? Ich habe einige die nicht mehr angehen,
Dann ist es ohnehin zweifelhaft, ob sie akzeptiert werden.
-
Heute habe ich endlich meine HVB-Kontodaten erhalten.
Ich sehe das doch richtig, dass ich das Formular "Freiwillige Einwilligungserklärungen" nur dann zurückschicken muss, wenn ich in irgendwas davon (Marktforschung, etc.) überhaupt einwilligen will?
Edit: Hab eben mal bei der HVB angerufen. Ne, man soll dann alles durchstreichen, aber trotzdem unterschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von irongate984
was kann ich denn alles ausfüllen?die müssen doch Online die IMEI jeweils eingeben(hat man mir gesagt), Adresse und alles andere war ausgefüllt. Nur die Onlinenummer halt nicht
Dann hast du alles ausgefüllt was du ausfüllen konntest.
-
Zitat
Original geschrieben von irongate984
JE Handy dauert es angeblich 10 Minuten, ist das korrekt?
Wenn du die Formulare selbst ausgefüllt hast eher fünf. Und wenn es mehrere identische Handys sind noch weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Weis einer, ob
a) US-Geräte angenommen werden? Von AT&T..:-)
Warum nicht?
Zitat
Original geschrieben von Timba69
b) was ein iphone4, 16GB, Simlocked T-Mobile D, wie Neu (Swap)
bringt?
5 Euro.