-
Re: Re: Re: Re: Postbank und Comdirect
Zitat
Original geschrieben von danchel
Consorsbank im Rahmen der 2,5% für 12 Monate bis 20k aufs Tagesgeld Aktion. Wertpapiere müssen bis Ende Juli dort eingegangen sein.
Apropos Consorsbank: Bin ja mal gespannt, ob es noch Bestandskundenaktionen - abgesehen von der Sparplan-Prämie - geben wird...
-
Re: Postbank und Comdirect
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Depotübertragungsaktionen der Postbank und von Comdirect aus Ende 2016
Hat jemand schon bei Comdirect oder der Postbank die Prämie erhalten?.
Warten diese Banken bis zum letzten Termin mit der Zahlung?
Alles anzeigen
1. Weder noch.
2. Zumindest Comdirect wartet lange - m.W. aber i.d.R. nicht bis zum letzten Tag.
-
Re: Re: Commerzbank
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Ich denke der Hauptgrund, warum Du wieder mitmachen darfst, ist dass die WP einige Zeit bei der CoBa waren.
Das ist, abgesehen von fälligen Papieren, seit einiger Zeit ja ohnehin Bedingung.
Aber bei der Commerzbank kann man generell bei jeder neuen Aktion erneut mitmachen. Wenn jemand von seinem Berater eine andere Info erhält, ist das schlichtweg gelogen. Wichtig ist natürlich, dass es eine neue Aktion ist, keine Verlängerung. Die aktuelle Aktion ist beispielsweise eine Verlängerung der Aktion, die bis Ende März galt.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: maxlbue
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Dafür nehme ich jetzt (habe gerade durchgzählt) zum 5. mal an einer Übertragsaktion der Commerzbank teil. 
Die sind wirklich nett zu mir. :top:
Hm, die hatten tatsächlich schon fünf Aktionen? Oder hattest du auch an der teilgenommen, die auf einige Filialen beschränkt war?
-
Re: LYNX Broker Depot
Zitat
Original geschrieben von drebbin83
Ich interessiere mich für den Handel mit Pennystocks und habe dafür als Option bisher nur das Depot von LYNX Broker gefunden.
Inwiefern? Auch Pennystocks kann man bei jedem Broker handeln, und da gibt es auch andere günstige.
-
Zitat
Original geschrieben von paul_k_9
Das schadet zumindest nicht 
Nein, das ist - m.W. bei allen - Bedingung für einen Lombardkredit.
-
Zitat
Original geschrieben von paul_k_9
Wobei er aber, z B bei Flatex, nichts kostet weil er valutamässig nicht in Anspruch genommen wird.
Das ist klar, aber man muss dafür ein entsprechendes Wertpapiervolumen halten.
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Ich sehe in der Zwei-Tages-Frist auch kein zu behebendes Übel, da es in beide Richtungen wirkt: Bei Käufen muss ich mit Vetzögerung zahlen, bei Verkäufen bekomme ich mein Geld mit Verzögerung.
In der Praxis aber nur, wenn man einen Lombardkredit o.Ä. hat. Wenn nicht, kann man ohne Deckung nicht kaufen, und nach dem Kauf ist der Betrag bis zur Wertstellung gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Sinn? Außer kosten meine ich natürlich :confused:
Du bist neu in den Bankenthreads, oder?
Die genannten Broker bieten des öfteren Übertragsaktionen mit Prämie oder Aktionszinssatz an. 
Zitat
Der Broker kann einem schnurz egal sein, da die Papiere Sondereigentum sind. Sie gehören dir, egal was mit dem "billig" Broker passiert.
Das ist klar. 
Zitat
Oder überträgst du permanent kostenfrei? Geht das nicht nur bei einem Depotwechsel oder Kündigung?
Ein Übertrag deutscher Wertpapiere ist stets kostenfrei. Manche Broker berechnen aber bei ausländischen Fonds Gebühren.
Zitat
Naja bei der derzeitigen Hausse kann man seine short Positionen so langsam planen 
So langsam ja. Ich halte es allerdings für gut möglich, dass wir im DAX vorher noch die 14000 (die 13000 sowieso, die halte ich für nahezu sicher) und vielleicht sogar noch die 15000 sehen. Haussen dauern i.d.R. länger als die Bären glauben bzw. Geld haben.
Und eine echte Kapitulation dieser Gruppe fehlt noch.
-
Zitat
Diese Gelegenheit wäre heute gewesen 
Nicht für mich, ich kaufe bevorzugt bei Kursstürzen, und dann auch speziellere Produkte (v.a. Bonuszertifikate).