Ich habe mal gelesen, dass zumindest wenn man hartnäckig ist, Vodafone eine Nummernportierung von einem Vodafone-Vertrag zu einem anderen Vodafone-Vertrag desselben Nutzers akzeptiert.
Hat das zufällig schon mal jemand hier gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal gelesen, dass zumindest wenn man hartnäckig ist, Vodafone eine Nummernportierung von einem Vodafone-Vertrag zu einem anderen Vodafone-Vertrag desselben Nutzers akzeptiert.
Hat das zufällig schon mal jemand hier gemacht?
Re: HVB
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Es ist also tatsächlich Mitarbeiter-abhängig, einer kann lesen, der andere nicht.
Das habe ich gestern bei Cortal Consors auch erlebt, indem die Mitarbeiterin irgendeinen Text aus dem System herausgesucht hatte, der meine Frage nicht mal ansatzweise beantwortete...
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Lässt sich bei der Hypovereinsbank Affliate + Stratguthaben + Kwk kombinieren?
Die ersten beiden auf jeden Fall, letzteres eventuell durch nachträgliche Werbung (es gibt nämlich zwei verschiedene Verfahren, und bei einem davon ist das laut Teilnahmebedingungen möglich).
Na wenn wir Glück haben, beträgt die Wartezeit mittlerweile ein paar Monate...
Wenn wir Pech haben, sieben die rigoros aus...
Na gut, ich warte "erst" seit ca. zwei Wochen, bin also noch optimistisch.
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Ganz klar, und man muss auch irgendwann mal geboren worden sein, denn sonst kann man ja gar kein Konto eröffnen.
Ha ha...
Gibt es überhaupt jemanden hier, bei dem das Konto schon eröffnet wurde?
Voraussetzung ist aber erst mal, dass das Konto überhaupt eröffnet wird...
Hatte hier schon jemand Erfolg, wenn ja, wie lange hat das etwa gedauert?
ZitatOriginal geschrieben von gtown4life
das ist auch das was ich mir gerade so durchlese
also laut vodafone MA im Shop kann ich mit meiner 6000er leitung und meinem wohnort vodafone tv bekommen
Das kann man bei DSL 6000 immer - aber mit oder ohne Fernsehen? Das ist die Frage...
Spiel mal auf http://www.vodafone.de/tv eine Vodafone-TV-Neukundenbestellung durch. Irgendwann wird dir, falls kein Fernsehen möglich ist, dies angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von gtown4life
würde mir gerne Vodafone TV dazu buchen (das kleine basic fürn 10er)
Nur zur Sicherheit, dir ist klar, dass das Produkt "Vodafone TV Basic" keinen Fernsehempfang enthält? Oder meintest du gar nicht die Variante "Basic", sondern hast nur "Basic" geschrieben?
Edit: Ich sehe aber gerade, dass Vodafone offenbar etwas geändert hat. "Basic" kann nun auch inkl. TV bedeuten (muss aber nicht). Falls TV nicht realisierbar ist, hat man aber nur Zugang zu Videos.
ZitatOriginal geschrieben von Truebluecn
Die Telekom wird mir für die Mitnahme einer Rufnummer zu Vodafone eine einmalige Gebühr von 6,92 Euro. Ist das die gängige Praxis?
Ja.
Re: Bank of Scotland
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Kam gerade per E-Mail, es gibt wieder 30 Eur Startguthaben auf das Tagesgeld (nicht Festgeld) und die Aktion steht ab 27.02 auf der Seite
Du liest zu schnell.
Die Aktion wurde "nur" bis 08.04. verlängert. ![]()