-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ich glaube, keine Bank als die Postbank bucht langsamer in Deutschland
Das kann man so nicht sagen, da immer entscheidend ist, zu welcher Bank man überweist. Wenn man beispielsweise von DKB oder 1822direkt innerhalb der Annahmefrist zu Nicht-Sparkassen überweist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Geld am selben Tag dort gebucht wird, nach meiner Erfahrung ausgesprochen gering.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Ansonsten ist die CoBa ziemlich lahm bei Überweisungen. Auch braucht sie ewig, bis Bareinzahlungen am Automaten auf dem Konto sind.
Kann ich beides nicht bestätigen.
Heute Nacht habe ich eine Überweisung zur DKB durchgeführt - soeben war das Geld gebucht. Auch hat die Commerzbank eine ziemlich späte Annahmefrist (18 oder 20 Uhr).
Und Buchungen von Bareinzahlungen erfolgen bei mir in aller Regel innerhalb von ca. zwei bis drei Stunden.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
wobei mich auch der Auszug für das 1ct-Guthaben wundert, denn damit fallen ja keine monatlichen Zinsen an
Stimmt, Zinsen habe ich leider nicht erhalten. :flop:
In meinem Auszug steht:
29.04.2017 ALTER SALDO 0,01
26.05.2017 NEUER SALDO 0,01
-
Re: Advanzia Tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von danchel
Habt ihr den Kontoauszug erhalten obwohl ihr kein Guthaben dort habt? Mein Guthaben beträgt dort nämlich 0,00 und dann bekommt man normalerweise kein Kontoauszug. 
Das ist (sofern das Angebot nicht trotzdem auch für dich gilt, was ich für gut möglich halte) Pech. Ich habe da derzeit Unsummen angelegt: 1 Cent. 
-
Re: Advanzia Tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von rmol
Mit dem Kontoauszug Advanzia Tagesgeld kam soeben folgendes Angebot:
Das habe ich auch erhalten. Irgendwelche Beschränkungen hinsichtlich Zu- und Abgängen nach Überweisung der 5000 Euro scheint es ja nicht zu geben, sprich, der Zinssatz scheint in jedem Fall für das gesamte Guthaben zu gelten.
-
Zitat
Original geschrieben von iphone08
Bei entsprechender Bonität absolut kein Problem. Musst nur beim Antrag angeben, ob du die Paybackkarte behalten möchtest oder schließen.
Okay, danke.
-
Wie groß sind eigentlich die Chancen, dass man für eine Amex Gold akzeptiert wird, wenn man zu dem Zeitpunkt bereits eine Payback Amex hat, kann dazu jemand was sagen?
Rein formal sind mehrere Amex-Karten möglich, daher meine Frage.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: PSD N-O senkt Zinsen.
Zitat
Original geschrieben von altaso
Überbrückt jedoch den halben Sommer erstmal
Was besseres ist ja kaum möglich mit deutschem Pauschbetrag.
Aber natürlich: https://www.consorsbank.de/ev/…/Tagesgeld-fuer-Neukunden
Und die Bedingung für die zusätzlichen 6 Monate ist nun wirklich nicht schwer zu erfüllen (man kann einen schwankungsarmen ausgabeaufschlagfreien Geldmarktfonds besparen). Zusätzlich kann ein Werber 80 Euro Prämie erhalten.
-
Re: Consorsbank verschlechtert Konditionen beim Giro
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
:flop:
Zweimal innerhalb von zwei Tagen - so kann es weitergehen. 
-
Re: Re: Re: PSD N-O senkt Zinsen.
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ich habe zwar noch mein VTB Flex mit 3%, aber da kann man nur 2k pro Monat ohne VZ abheben.
Und natürlich unbegrenzt mit 3-Monats-Frist.