vesat:
Habe heute die Auftragsbestätigung erhalten, leider gibt es eine Unstimmigkeit:
Ich hatte auf dem Formular ausdrücklich und deutlich lesbar vermerkt, dass ich nur das Classic-Paket (also ohne Sicherheitspaket) plus Komfort-Anschluss (für insgesamt 28,95 Euro/Monat) bestelle, FALLS nur DSL 6000 schaltbar ist.
Aus der Auftragsbestätigung geht hervor, dass tatsächlich nur DSL 6000 geschaltet wird - gleichzeitig wurde mir aber ein Aktivierungsschlüssel für "Ihr Vodafone-Sicherheitspaket" zugeschickt...
Frage: Kann ich das gefahrlos telefonisch bei Vodafone ändern lassen, so dass ihr trotzdem die Provision erhaltet und ich die Auszahlung? Oder wäre es in dem Fall besser, wenn ihr das macht? Zur Erinnerung: Stornierung und Neuerfassung geht nicht, weil es sich um einen Regio-Anschluss handelt, d.h. es muss sich um eine Änderung handeln.
Zusatzfrage: Ist eine Nachprüfung möglich, ob DSL 6000 tatsächlich das maximal mögliche ist? Ich halte das aufgrund irgendwelcher technischer Beschränkungen durchaus für möglich, an der Leitungsgüte liegt es aber definitiv nicht (die reicht locker für DSL 16000 aus, wurde mit eCaSS getestet). Falls etwa gerade kein ADSL2+-Port frei ist, könnte sich das ja bis Mai ändern, daher meine Frage.