Re: VTB
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Oder die werden von den TT-lern regelrecht überrannt.
Na ja, eher von Nutzern anderer Seiten. Wir sind hier doch nur "Peanuts".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ach so, für vier Monate vorübergehend keine Regio-Anschlüsse aus technischen Gründen. Das ist natürlich auch ein bisschen was anderes...
Eben, dann war die ganze Aufregung umsonst. ![]()
Weiß zufällig jemand genauere technische Details zum Grund
("Der Hintergrund: Für die Umsetzung von DSL Bitstream- / Regio-Anschlüssen müssen bestimmte
technische Voraussetzungen an den sogenannten Koppelpunkten zu den Leitungen der Deutschen
Telekom gegeben sein, die aktuell nicht mehr ausreichend gewährleistet werden können.
Die Lösung des Problems wird auf Grund von Vorlaufzeiten für den Ausbau der Koppelpunkte erst
zum April 2012 erwartet.")?
Beispielsweise ist mir nicht klar, warum Vodafone sich deshalb zu einem vorübergehenden Vermarktungsstopp gezwungen sieht, 1&1, Alice und Congstar aber offenbar nicht. Ist nur Vodafone betroffen, also handelt es sich um ein reines Vodafone-Telekom-Problem?
Na also - das ist doch endlich mal eine Quelle.
Erklärt trotzdem noch nicht, warum Vodafone das so schnarchig umsetzt und kommuniziert. Eventuell vertröst man Interesenten aber auch auf den 01.04., dann würde sich an der Verfügbarkeitsprüfung gar nichts ändern.
Edit: Ja, steht sogar drin: "Die Verfügbarkeitsprüfung wird nicht angepasst."
Mensch, den Link hättest du aber auch schon vor ein paar Tagen schicken können, das hätte vieles klargestellt.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bart: Wenn du damit indirekt andeuten willst, das ich bewusst Falschaussagen in die Welt setze um meine Zahlen zu pushen
Nö, das wollte ich nicht andeuten. Oder besteht Anlass dazu? :p
Zitat
Was soll das belegen? Das ist eine Frage eines Interessenten, bei dem kein Anschluss geschaltet werden kann - dafür kann es tausend und einen Gründe geben. ![]()
Oder willst du damit sagen, dass das nur eine Mutmaßung von dir, basierend auf solchen Fragen, war?! Irgendjemand von Vodafone oder aus dessen Umfeld muss dir das doch als "Fakt" genannt haben, oder nicht?
Bitte nicht übel nehmen, aber so langsam kommen mir Zweifel am Wahrheitsgehalt dieser Meldung.
Nicht nur, dass die Verfügbarkeitsprüfung nach wie vor positiv ist - auch hätte Vodafone eigentlich längst eine entsprechende Pressemeldung herausgeben müssen. In den Medien ist rein gar nichts dazu zu finden...
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Natürlich nur mit zusätzlicher Auszahlung an den Kunden, ist klar.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
wo kommen die anderen 40 in deiner Rechnung her, Affilate-Prämie schon bekommen?
Ne, die wird vielleicht auch nicht gezahlt werden, dann verginge fragger123 das Grinsen aber sehr schnell. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
wär doch vollkommen i.o.![]()
80€ für ein TG-Konto ohne Schufa sind doch vollkommen ausreichend :top:
Ob das die Geworbenen auch so sähen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hansdampf2000
nein bis jetzt nichts ...
Dachte ich mir. Ich hoffe nur, VTB hat insgeheim nicht die Kundenwerbeprämie durch das Startguthaben ersetzt...