VTB direkt
Hat eigentlich schon irgendjemand hier seit Einführung des Startguthabens eine Kundenwerbeprämie erhalten? Davor ging es nämlich sehr schnell (wenige Tage), und die im Formular genannten sechs Wochen sind teilweise bald um...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VTB direkt
Hat eigentlich schon irgendjemand hier seit Einführung des Startguthabens eine Kundenwerbeprämie erhalten? Davor ging es nämlich sehr schnell (wenige Tage), und die im Formular genannten sechs Wochen sind teilweise bald um...
Schade, wieder keine iPhones. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jokermic
Wann muss er das denn?
Wenn irgendwas Wichtiges nicht aus der Ferne überprüft werden kann bzw. widersprüchliche Daten dabei herauskommen. Genauere Details weiß ich leider nicht.
Ich bin aber auch nicht mehr bei der Telekom, sondern bei Alice. Und beim letzten Wechsel müsste zumindest bei mir kein Techniker vorbeischauen.
Dann halte ich es für wahrscheinlich, dass es auch diesmal nicht der Fall ist.
gtown4life
wann hast du denn den Schaltungstermin bekommen? Weil ich habe kurz nach dir bestellt und warte jetzt auch darauf
Wie schnell es geht, hängt von diversen Kriterien ab, u.a. auch davon, ob ein Telekom-Techniker vorbeischauen muss oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Sag mir nochmals die Auftragsnummer, damit ich das weitergeben kann.
368982 und 372763
Übrigens ist die Verfügbarkeitsprüfung auf vodafone.de bei mir immer noch positiv. Kann es eventuell sein, dass das nur ein Testballon seitens des Unternehmens war, um die Reaktionen zu testen, und die Regio-Vermarktung ggf. erst zum 01.01. zu stoppen?
vesat: Ist das noch aktuell, dass sich eure Sachbearbeiterin bei mir wegen Surf Sofort meldet oder hat sich das erledigt? Ich will nur sicherstellen, dass das nicht vergessen wird, falls es erforderlich ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blutengel
Hmmm...gerade mal bei Verbraucherzentrale.de gelesen:
6. Welche Kündigungsfristen muss ich beachten?
In der Grundversorgung beträgt die Kündigungsfrist einen Monat zum Ende des nächsten Kalendermonats. Haben Sie aber bei Ihrem Grundversorger ein anderes Stromprodukt gewählt oder sind bereits zu einem anderen Stromanbieter gewechselt, gelten die vereinbarten Kündigungsfristen aus diesem sogenannten Sondervertrag, die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen geregelt sind. Sonderverträge gewähren bei Preiserhöhungen oftmals ein Sonderkündigungsrecht.
bereits zu einem anderen Stromanbieter gewechselt, gelten die vereinbarten Kündigungsfristen aus diesem sogenannten Sondervertrag
Ich würde das jetzt so verstehen das ich noch wechseln kann? Denn ich hab ja eine bestätigte Kündigung zum 1.1.
Ne, du bist ja eben noch nicht zu einem anderen Stromanbieter gewechselt (weil er dich erst ab 01.02. akzeptiert)... So verstehe ich das jedenfalls. ![]()
Aber so dramatisch ist das auch nicht: Melde dich jetzt bei Yello an, dann bist du automatisch 1 Monat beim Grundversorger und dann ab 01.02. bei Yello. So viel höher sind die Preise beim Grundversorger auch wieder nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blutengel
Hallo,
mein alter Vertrag ist bereits zum 1.1. gekündigt und die Kündigung bestätigt.
Nun wollte ich mich gerade bei Yello anmelden, aber ich kann online nur den 1.2. als Startdatum auswählen.
Die Dame am Telefon sagte das wär so, 1 Monat wäre die Frist, egal ob ich schon gekündigt habe oder nicht, und ich müsste auf jeden Fall 1 Monat, also den Januar, nun bei meinem Grundversorger bleiben, das wäre eine gesetzliche Frist
Stimmt das so????
Ja, zumindest bei den allermeisten Versorgern (keine Ahnung, ob es welche gibt, die eine kürzere Frist haben). Hättest du dich bloß gestern angemeldet, das hätte wohl zum 01.01. noch geklappt.
Ich finde es sehr unschön, dass man sich so beharrlich weigert, im mittlerweile geschlossenen Thread http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=4 den Namen des betroffenen Händlers zu nennen, und will es auch begründen:
Wenn ein Händler von einem Partnerprogramm ausgeschlossen wurde, hat er entweder einen schwerwiegenden oder wiederholten Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen des Programms begangen. Und das sind keine "Peanuts", sondern geht jeden hier etwas an.
Denn beim nächsten Mal könnte jeder Besteller hier betroffen sein, möglicherweise schon außerhalb der Widerrufsfrist (da hatte der Threadersteller offenbar noch mal Glück gehabt), und zumindest ich würde aufgrund dieses Risikos sicherheitshalber nicht (mehr) bei besagtem Händler bestellen.
Dass sein Name nicht genannt wird, wir User also keine Möglichkeit haben, einen großen Bogen um diesen Händler zu machen, finde ich daher verantwortungslos gegenüber uns Usern, aber auch gegen den ehrlichen und seriösen Händlern. Da sollte man sich m.E. an der Öffentlichkeitspolitik im Fall "Telekom vs. Drillisch" ein Beispiel nehmen.
Und andererseits wird der m.E. absolut seriöse Händler Eteleon aus diesem Forum verbannt - wie passt das alles zusammen?!
Danke.
P.S.: Falls hier jemand mit Sicherheit (keine Vermutungen!) den Namen des betroffenen Händlers kennt, bitte ich um eine PN.
ZitatOriginal geschrieben von Xaze
Mal ne blöde Frage ich hatte ja kein Internet und auch keinen Telefonanschluss mehr.
Wer sagt mir denn jetzt meine neue Festnetznr. woher bekomme ich die
Die schickt dir Vodafone.
und wie lautet diese?
Das können wir nur raten, vielleicht haben wir ja Glück. ![]()
Und zu welchem Termin wird DSL geschaltet
Auch das wird dir Vodafone mitteilen. Nach meiner Erfahrung kann man bei einer Anmeldung bei einem Telekom-Konkurrenten mit rund einem Monat Wartezeit rechnen.