Oje, die scheinen tatsächlich viiiiiiiel Geld zu benötigen. Da wäre ich wirklich vorsichtig - lasst die Bank lieber pleite gehen als sie mit euren Kröten noch ein paar Monate am Leben zu halten, Jungs. ![]()
Beiträge von BartS1975
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
De gibt man ja da anNa ja, so richtig ja nicht. Man gibt die Nummern an - aber eine Frage: "Sollen die Nummern portiert werden?" gibt es nicht.
M.E. ein furchtbares Formular.

-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ BartS1975: die Passage ist nur bei Umzug mit, wenn man anbieter wechselt sollte es nicht angekreuzt werden.Okay. Und für die Nummernportierung braucht man auch kein weiteres Formular?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wenn man sich mal festgefressen hat. (-;= Vielleicht sind wir ob unseres TT-Daseins noch telekomischer als die Anbieter selbst.Ja, vermutlich.

-
Eine Frage noch: Verstehe ich unter 3. den Satz "Ich ziehe um und nehme meine oben genannten Rufnummern mit [...]" richtig, dass man das NICHT ankreuzen darf, wenn man den Wohnort nicht wechselt und die Nummern mit zu Vodafone nehmen will?
Ich finde den Satz missverständlich, da ich zunächst davon ausging, dass mit "umziehen" nicht der Wohnungswechsel, sondern der Anschlusswechsel gemeint ist.
Edit: Zusatzfrage: Für die Rufnummernportierung brauche ich kein zusätzliches Formular, das ist standardmäßig der Fall?
-
Re: Re: Re: 3% Tagesgeldzinsen bei der IW-Bank
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Von der Homepage der Bank:"UBI Banca is the fifth largest Italian banking Group in terms of branches with a market share of approximately 6% and a significant presence in the wealthiest areas of the country. "
Marktanteil von 6 Prozent, na dann ist es kein Wunder, dass ich sie nicht kenne.
Ach ne, dann lege ich mein Geld lieber in Island an.

-
Re: 3% Tagesgeldzinsen bei der IW-Bank
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Großbank UbiBancaNie gehört. So groß kann die Bank m.E. nicht sein, oder hat sie ihren Namen geändert?
-
Okay, nächste Frage: Soll ich, obwohl ich das Maxi-Paket nehme, trotzdem noch mal "DSL 16000" ankreuzen? Nicht, dass dann 3 Euro extra berechnet werden...
-
D.h. die Frage, ob man bereits Kunde ist, bezieht sich auf den gesamten Vodafone-Konzern? Ich hätte da nämlich sonst nichts eingetragen.
-
Oje, und da soll man alles richtig ausfüllen?

Es fängt ja schon mit der Überschrift an:
"(außer Vodafone DSL Paket Regio)" - auch wenn seitens Vodafone nach außen nicht mehr mit "Regio" kommuniziert wird, so handelt es sich, da Vodafone bei mir auf die Telekom als Vorleister zurückgreifen muss, im Endeffekt um einen Regio-Anschluss. Sprich, ist das vielleicht das falsche Formular?