Nun ja, ich hoffe doch mal, dass vesat hier in den nächsten fünf Monaten hereinguckt, das wäre für mich noch rechtzeitig. ![]()
Beiträge von BartS1975
-
-
Re: Re: VTB Direktbank
ZitatOriginal geschrieben von paul_k_9
Na ja, dass die cash-back Lösung nicht gewollt ist hat das Institut ja bereits publiziert. Der shop@ von zánox ist doch im Grunde nichts anderes. Allerdings scheint der Expansionsdrang dieser Bank ungebrochen......Scheint so, m.E. ist es aber wirklich paradox - Cashback wird untersagt, dafür meldet sich die Bank bei dem "Cashback-Netzwerk" überhaupt an. Da habe ich wirklich den Eindruck, dass die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut.
-
-
vesat:
Ist wegen der Anschlusskündigung durch Vodafone die Telekom-Kundennummer sinnvoll? Die hatte ich eben bei der Bestellung nämlich nicht angegeben. -
Zitat
Original geschrieben von gtown4life
ich weiß nicht ob es jetzt genau zu deinem Maxi Problem passtNicht ganz, da es bei dir nur eine Zusatzoption war. Bei mir wäre es ein kompletter Paketwechsel. Aber mal sehen, ob es vesat weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate1985
wieso erfrägst du nicht einfach bei der Vodafone-Hotline was machbar ist?Weil die das auch nicht sagen kann. Was schaltbar ist, ergibt bei DSL-Anschlüssen stets erst eine genauere technische Prüfung (das hängt nämlich von mehreren Faktoren ab).
-
Was passiert, wenn man das Maxi-Paket bestellt, aber Vodafone feststellt, dass nur DSL 6000 schaltbar ist? Dann würde man ja, verglichen mit DSL Classic und Comfort-Anschluss, 1 Euro draufzahlen - würde das dann auch so kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Kann man auch Maxi Paket mit DSL 16000 und Komfort Anschluß für monatlich 29,95€ bei Euch bestellen ?Das würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
nein der jetzige Vertrag läuft bis Jahresende, muss aber 1 Monat vorher gekündigt werden.
Beim billigsten seriösen anbieter wären immerhin 100€ Ersparnis drin.Stellt sich die Frage ob die verbleibenden knapp 3 Wochen ausreichen dass der neue Anbieter beim alten kündigt ...
Wohl kaum, normalerweise sind es mindestens zwei Monate, die der neue Versorger für den Wechsel benötigt. Ist da kein Feld zur Wahl des Belieferungsbeginns?
Edit: Sehe gerade, dass du ja zum 01.01. wechseln willst, dann sehe ich keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
mit den gestern veröffentlichten zahlen scheinen sie auf dem weg der besserung zu seinMit 28.000 Euro neuen Schulden pro Stunde? Na ich weiß nicht...