-
Re: VTB Kundenwerbung (30 Euro)
Zitat
Original geschrieben von economic
Schicke ich als Werber das Formular mit meinen und den Daten des Geworbenen an die VTB oder reicht der Geworbene das Formular zusammen mit seinen Eröffnungsunterlagen ein?
Letzteres.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
aber an den Funktionsumfang einer Fritz!Box kommst Du damit natürlich nicht ran.
Aber die WLAN-Reichweite kann deutlich höher sein (die ist bei meiner Fritzbox 7170 nämlich relativ schlecht, ganz im Gegensatz zu der der Easybox meiner Nachbarin über mir).
-
Zitat
Wenn Du HD-Sender live sehen willst, benötigst Du 16000.
Für normales Fernsehen und HD-Filme aus der Videothek reicht auch 6000.
Ja, denn Vodafone ist nicht so gaga wie die Telekom. 
-
Zitat
Ob die Anzeige richtig ist, steht auf einem anderen Blatt, Du kannst aber ohne Verfügbarkeitsanzeige trotzdem nicht bei uns bestellen.
Das ist klar, da hatte ich dich offenbar missverstanden. Nur bedeutet ein positiver Verfügbarkeitscheck eben nicht unbedingt, dass man tatsächlich DSL von diesem Provider bekommen kann, s.o.
Und nehmen wir mal an, die Telekom genießt hier bis Oktober 2012 Investitionsschutz. Dann würde ich jetzt erst mal auf Call & Surf Basic IP umstellen (-> Neustart der einjährigen Vertragslaufzeit), damit ich möglichst früh die Telekom verlassen kann. Daher werde ich erst mal die Antwort der Gemeinde abwarten und dann entscheiden, wie ich weiter vorgehe.
Edit: Die Antwort ist soeben gekommen. Demnach hat die Gemeinde den Ausbau mitfinanziert, so dass kein Investitionsschutz vorliegen sollte. Na dann werde ich die Anmeldung wohl bald wagen...
-
Zitat
Du darfst erst dann bei uns bestellen, wenn Dir unter dslcheck.obocom.de auch eine Verfügbarkeit angezeigt wird. Wenn Dir eine Verfügbarkeit angezeigt wird, dann wird der Wechsel auch klappen,
Ne, da habe ich leider ganz andere Erfahrungen gemacht. Der Verfügbarkeitscheck - egal von welchem Provider - sagt nun überhaupt nichts aus - sonst wäre ich nämlich jetzt nicht bei der Telekom (Call & Surf Basic, also mit 1 Jahr Laufzeit). 
Zwischen Dezember 2010 und April 2011 habe ich mich um einen DSL-Anschluss bei Vodafone, Alice, 1&1 und Congstar bemüht (angeblich bei allen möglich), aber alle Provider haben von der Telekom einen Negativbescheid bekommen. Da meine Nachbarin über mir seit rund vier Jahren bei Vodafone DSL ist, tippe ich, nachdem ich anfangs von einem Datenbankfehler ausging, mittlerweile darauf, dass ein Investitionsschutz vorlag.
Ich habe eben mal bei der Gemeinde nachgefragt, ob das jetzt (auch noch) der Fall ist und bin auf die Antwort gespannt.
-
Es ist möglich, dass die Telekom hier derzeit Investitionsschutz genießt.
Frage: Angenommen ich melde mich jetzt für Vodafone zu Mai 2012 an, und der Wechsel würde (z.B. aus o.g. Grund) nicht klappen - würde ich das bereits in den nächsten Wochen von Vodafone erfahren oder erst kurz vor Mai 2012?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: DAB Mastercard
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ist mein Eindruck richtig, dass es nur für die Eröffnung eines DAB-Depots, nicht aber für die Eröffnung eines normalen DAB-Girokontos eine KwK-Prämie gibt?
Wenn du ein Girokonto da eröffnest, wird automatisch immer auch ein Depot miteröffnet.
Und der zitierte Passus wird vom Datum her mindestens seit einem Jahr regelmäßig angepasst...
Zitat
Original geschrieben von rmol
Zusätzlich oder alternativ Affili möglich?
Nur alternativ (40 Euro).
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Nämlich wie - ?
Hast du die Mail nicht erhalten?
Du kannst die Felder als Privatperson freilassen.
-
Hat jemand eine Ahnung, was im Formular unter "4. Ihre Legitimationsdaten" die fünfte und sechts Zeile bedeuten? Kann man die freilassen?
Edit: Hat sich erledigt, Frage wird in der E-Mail von Nicotel geklärt.
-
Ich bin über euch Call&Surf-Kunde geworden - reicht in dem Fall die Einreichung des Formulars per E-Mail oder Fax?