Bestellung funktioniert bei mir nicht - ich kann mich weder mit Firefox noch mit dem IE in das soeben angelegte Kundenkonto einloggen.
Beiträge von BartS1975
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
In den Konditionen zur KwK-Aktion steht, dass es 6 Wochen dauern kann.Habe ich zumindest noch nie erlebt - die Prämie wurde bislang immer wenige Tage nach Einzahlung der mindestens 1000 Euro gutgeschrieben. Die Affiliate-Provision kommt i.d.T. später.
-
Re: Re: Re: VTB Direktbank
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
VTB ist nun nicht mehr dort gelistet. Ging ja schnell, dass VTB erkannt hat, dass sie mit derjenigen Klientel, die sie über diesen Kanal erreicht, zumeist keinen Blumentopf gewinnen kann.
Tja, im Gegensatz zu anderen Banken scheint die VTB lernfähig.
-
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
http://www.payback.de/pb/vatte…L/st/vattenfall/id/25474/Danke, aber wenn ich das richtig sehe, fällt bei Abschluss über Payback doch der normale 80-Euro-Bonus weg, oder nicht?
-
Kann es sein, dass das Vattenfall-Freunde-werben-Freunde-Programm eingestellt wurde? Ich finde jedenfalls nichts mehr.
Oder kennt jemand eine andere "Bonifizierungsmöglichkeit", wenn man Vattenfall-Neukunde werden möchte?
-
Apropos Zinsen: Die EZB hat vorhin überraschend die Lei(t/d)zinsen gesenkt. Es kann also sein, dass die Zinsvorreiter unter den Banken in Kürze wieder senken werden, denn die Diskrepanz zwischen EZB-Zins (1,25 Prozent) und bis zu 3 Prozent Guthabenzinsen ist relativ groß.
-
Apropos Sparplan Flex: Sehe ich das richtig, dass sich die 100 Euro Affiliate-Provision nicht mehr mit der (normalerweise 50, derzeit 100 Euro) Kundenwerbeprämie kombinieren lässt (auch für letzteres muss man laut Homepage jetzt über einen speziellen Link eröffnen)? Wenn ja, seit wann ist das so?
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Sie können sicher jederzeit ändern auch ohne Bestandskunden-Info. Wirksam ist diese Änderung jedoch ganz sicher nicht bei denen, die noch zu alten/anderen Bedingungen teilgenommen/abgeschlossen haben.Aus rechtlicher Sicht hast du Recht. Bei der Onvista Bank halte ich es derzeit aber für gut möglich, dass sie es trotzdem versuchen... Jedenfalls wenn der neue Leiter Depotführung auch in diesem Bereich Befugnisse hat, wovon ich ausgehe.
-
Re: Re: Re: VTB Direktbank
ZitatOriginal geschrieben von rmol
allerdings ist das deren StandardsatzEben das ist der springende Punkt. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen (ging in den letzten Monaten problemlos) - das ist natürlich keine Garantie, dass es bis in alle Ewigkeit weiter funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Aber das Problem wirst Du wohl kaum haben, daß die Angebote nochmal besser werden
Das bezog sich nicht nur auf Vodafone, sondern auch auf andere Provider - ich kann mit mehreren gut leben.
Solange ihr rechtzeitig ankündigt, wenn sich die Konditionen verschlechtern, werde ich noch abwarten.