-
Re: Re: VTB Direktbank
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
den Antrag nebst PI einreicht.
Und ggf. neben Kundenwerbeformular (wenn man mind. für ein paar Tage mind. 1.000 Euro anlegen möchte). Wie gesagt, bisher ließ sich das problemlos kombinieren, und ich gehe stark davon aus, dass es immer noch der Fall ist.
Edit: Übrigens wurden die Affiliates eben informiert, dass zur Bestätigung der Provision eine Einzahlung (in beliebiger Höhe) notwendig sei.
-
Re: Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
kann ich mein Gehalt - sobald es auf dem Postbank Konto angekommen ist - auch komplett wieder "weiterschieben"?
sollte eigentlich keine Probleme geben?
So ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Der Wunschtermin kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen
Klingt gut. Und falls es in den nächsten Monaten noch bessere Angebot gibt, könnte ich dann natürlich auch noch mal stornieren?
-
Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von Wehrwolf
Reicht mir ein monatlicher Eingang von 1000€, um die 5% aufs Tagesgeld zu bekommen oder ist das Gehaltskonto dafür Voraussetzung? Bin mir da nicht ganz sicher.
Laut den Konditionen muss es für die 5 Prozent zwingend ein Gehaltskonto sein (also mit Arbeitgeberbescheinigung). Die 1.000 Euro GELDeingang (muss nicht unbedingt Gehalt sein) sind nötig, damit das Konto kostenlos ist.
Aber hatte nicht vor einiger Zeit jemand hier erwähnt, dass er angeblich bei einem Angebot in Kooperation mit HUK 24 auch 5 Prozent erhält? M.W. ist dieses kein Gehaltskonto.
-
Wie früh kann man euer DSL-Angebot eigentlich bestellen? Anfang Mai kann ich die Telekom endlich wieder verlassen, ab wann könnte ich den Vodafone-Anschluss ordern?
-
Danke. Ich kann eben zum 01.04. wechseln, aber bei meinem Wunschanbieter ist noch der 01.03. das Maximum. Ich vermute, das wird sich in fünf Tagen ändern.
-
Wie früh meldet ihr euch eigentlich bei einem neuen Stromanbieter an? Ist es möglich/sinnvoll, das schon rund fünf Monate vor Ende der aktuellen Vertragsperiode zu machen oder welchen Zeitpunkt erachtet ihr als ideal? Immerhin ist auch die Kündigungsfrist zu beachten, die der neue Anbieter einhalten muss, wenn er meinen alten Anbieter kündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Wie viel Affli gibts bei der vtb Bank?
40 Euro
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
und muss man bei Kwk 1000 einzahlen wie es da steht?
Für die Kundenwerbung ja, sonst kommt die Prämie nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Hoffentlich kommt bald mal eine Bank mit deutscher Einlagensicherung, die auch 2,7 Prozent für TG für Jedermann anbietet.
Die DAB Bank bietet schon seit längerem 2,75 Prozent, garantiert bis Ende September.
-
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Auf der Homepage von VTB finde ich gar keine Info über die 40 Euro Startguthaben und die Zinserhöhung? Woher stammt die Info?
Mail der Affiliate-Agentur.