Re: Re: Re: VTB Direktbank
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
In welcher Höhe liegt die Affiliate-Provision?
40 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: VTB Direktbank
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
In welcher Höhe liegt die Affiliate-Provision?
40 Euro
Re: VTB Direktbank
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Für Neukunden soll es ab heute 40 Euro Startguthaben geben (Tagesgeldkonto).
Der Tagesgeldzinssatz wird gleichzeitig für alle auf 2,7% erhöht.
Webseite: http://www.vtbdirekt.de/
Freundschaftswerbung: http://www.vtbdirekt.de/assets…/Kunden-werben-Kunden.pdf
Freundschaftswerbung und Affiliate-Provision sind übrigens kombinierbar.
ZitatOriginal geschrieben von ErnieHB
ich denke auch, dass sky versuchen wird, die kunden zu halten, bzw das raufschrauben auf den ursprünglichen preis, zeigt ganz deutlich, dass sky sicherlich bald irgendwelche "knaller" angebote raushauen wird, wo man dann den höheren streichpreis nehmen kann.
habs irgendwie im urin, dass die komplett verträge für um die 35 tacken raushauen werden... :cool:
Wobei man darüber streiten kann, ob das ein "Knaller" wäre... Wenn man die PayTV-Preise zugrunde legt, vielleicht, aber nur bezogen aufs Fernsehen oder GEZ wäre das immer noch sehr, sehr, sehr teuer.
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Habs ja auch weniger in Richtung Glaskugel gemeint - natürlich weiß jetzt noch niemand was es für Angebote in der Zukunft gibt....
Aber könnte ja sein das es zum Jahresende - oder vielleicht auch Jahresanfang was auch immer bisher rein statistisch gewisse Häufungen gab - so vonwegen "Schließ Ende Dezember nix ab, im Januar wurde die letzten Jahre immer nochmal nachgelegt" oder ähnlich
Also im Januar kann ich es mir erst recht nicht vorstellen, da die Provider erst zum Quartalsende wissen, wieviel Kontingente sie noch verbraten können/müssen. Genauso die Netzbetreiber, die erst zu Quartalsende wissen, ob sie die Kundenbilanz für das zu Ende gehende Quartal ggf. noch optisch aufbessern sollten. Beide wären daher schön blöd, schon zu Quartalsbeginn besonders attraktive Angebote aufzulegen.
Also im letzten und in diesem Jahr waren die besten Angebote (komplett kostenlos inkl. Mittelklasse-Handy/andere Prämie und oftmals sogar mit Original(!)-Vodafone-Vertrag) im Juni. Ob die Ende dieses Jahres übertroffen werden, sehe ich eher skeptisch, da das letzten Jahr nicht der Fall war, aber mal schauen.
Ich weiß nicht, wie repräsentativ meine Erfahrung ist, aber bei jemandem, der erst seit wenigen Monaten kein Targobank-Kunde mehr ist, wurde vor einiger Zeit die Provision abgelehnt. Möglich ist aber, dass das mit den ohnehin nicht vollkommen zuverlässigen Statusänderungen von Targobank-Trackings zusammenhängt. (Andererseits wäre die Targobank aber schön blöd, wenn sie alle Provisionen bestätigen würde - es gibt ja beispielsweise 7-Tages-Festgeld, dann könnte man sich eine goldene Nase verdienen.)
ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
Letzte abschließende Frage
der einzige Unterschied zwischen PSD Tagesgeld und PSD Tagesgeld plus ist der Zinssatz (bis 31.12). Sehe ich das richtig?
Vielleicht gibt es generell noch minimale andere Unterschiede (habe nicht alle Details verglichen), aber nichts Wichtiges. Beide Konten sind kostenlos.
Bei Aktions-Kundenwerbungen ist eine Werbung für das Tagesgeld Plus teilweise nicht möglich, derzeit (normale Werbeprämie) aber schon.
ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
kriegt denn z.b. ein kölner bei der PSD RNS ein konto eröffnet? gibt ja die PSD Köln
oder ist das irrelevant?
Die PSD Bank RheinNeckarSaar nimmt jeden... Das Regionalprinzip ist der völlig wurscht...
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Die Konditionen auf der sky.de-Seite gehen imho immer noch mal gar nicht.
Nicht? Dann scheint Sky ja an dir vorbei zu handeln, denn erst heute hat Sky eine Preiserhöhung durchgeführt. Vermutlich konnten die sich vor Kunden nicht retten, so dass sie keine andere Wahl hatten.
Re: Re: 1822
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Anmerkung noch zum Thema Prämientermin: Wenn das steht Auszahlung im Dezember 2011, dann kann das auch der 31.12.2011 sein.
Nö, denn der 31.12. ist kein Bankarbeitstag. ![]()