-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Hätte nicht gedacht, dass der Anteil "meiner Gruppe" (Preisentscheider) nur 25% beträgt.
Nur?! Vielleicht habt ihr einen anderen Verwandten- und Bekanntenkreis, aber ich halte den bei Bankkonten für deutlich geringer, maximal 10 Prozent. Nach meinen Beobachtungen muss schon sehr viel passieren, bevor "Otto Normal" seine Bank wechselt.
-
Wie weit in die Zukunft darf die Bestellung bei einem Komplettwechsel reichen, sechs Monate?
-
Re: rossmann
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich konnte kürzlich einen Rossman-Gutschein (Bestchoice) für Prepaid verwenden,
obwohl dies lt. Aufdruck nicht möglich sein sollte
Dann hattest du Glück. Die Mitarbeiter sind angewiesen, darauf zu achten, ob ein solcher Passus vorhanden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Keine Ahnung woher du die Info hast -sie ist aber unlogisch. Warum? Weil der Boni ja in den allermeisten Fällen gleich am Anfang der Vertragslaufzeit ausgezahlt
Nein, zumindest der Hauptteil (manche Anbieter splitten den Bonus) wird bei den meisten Anbietern erst nach einem Jahr Belieferung auf der Jahresrechnung gutgeschrieben.
-
Re: Re: Re: comdirect
Zitat
Original geschrieben von don_beno
okay, Danke. Dachte nur, weil die alte Aktion erst Ende Juni abgeschlossen ist.
Das macht nichts. Du darfst nur keine Bedingungen der Aktionen verletzen, also etwa die alten Papiere innerhalb einer bestimmten Frist wegübertragen (dann würdest du eine Klausel der neuen Aktion verletzen).
-
Re: comdirect
Zitat
Original geschrieben von don_beno
es läuft wieder eine neue Depotübertrags-Aktion bei comdirect.
http://www.comdirect.de/Depotuebertrag
ob man an dieser Aktion teilnehmen kann, obwohl man an der letzten Aktion von Oktober/Dezember 2016 teilgenommen hat?
Ja, das geht immer.
-
Re: finanzen-broker
Zitat
Original geschrieben von pvr
So einen Schwachsinn mag ich nur prinzipiell nicht unterstützen. 
Ich vermute, das wird sich innerhalb der nächsten Jahre oder Jahrzehnte ändern: Mit dem Alter weicht i.d.R. die Ideologie dem Pragmatismus. 
-
Re: VW-Bank - Depotübertragungsaktion
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Die ursprünglich nur bis zum 31.03. laufende Depotübertragungsaktion der VW-Bank wurde bis zum 30.06. verlängert.
Neu: "Geldmarktfonds bleiben bei der Berechnung des Mindestvolumens unberücksichtigt."
-
Re: Ich erhielt ein Darlehen
Zitat
Original geschrieben von mariatomas
Guten Tag Freunde.
Bist du immer noch auf der Suche nach einem Darlehen,
Danke für den heißen Tipp! :top:
Schade, dass du mein Posting aber gar nicht lesen wirst, du mieser kleiner Bot. 
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
NEIN! Die Postbank ist ein extremer Wackelkandidat, der zum Verkauf steht.
Nö: http://www.spiegel.de/wirtscha…arden-euro-a-1137404.html
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Für eine auf Dauer ausgelegte Kundenbeziehung würde ich NIEMALS neu zur Postbank gehen
Und ich niemals zu einer Sparkasse, die Kontoführungsgebühren verlangt. Dann sind wir uns ja (fast) einig.