-
Zitat
Original geschrieben von geos
Für Konsumenten in ländlichen Regionen, die kein Onlinebanking machen möchten, gibt es oft zu Sparkasse und VR-Bank keine Alternative.
Hier (3500-Einwohner-Ortschaft) ist immerhin noch die Postbank vertreten. Deren Girokonto Giro extra plus ist bei einem monatlichen Geldeingang von mindestens 3000 Euro (Eigen- und gestückelte Überweisungen möglich) gratis. M.E. ein deutlich besseres Institut als die meisten Sparkassen.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
So lange es noch Banken gibt, mit deren Karten man kostenlos Bargeld abheben kann, sollte es kein Problem sein, die Bank zu wechseln. Manche Lemminge Kunden sind nur zu bequem dazu. :cool:
"Manche" ist gut. Meinem Eindruck nach liegt deren Prozentsatz bei deutlich über 50 Prozent. Eben deshalb können es sich ja gerade Sparkatzen herausnehmen, an der Preisschraube zu drehen.
-
Re: noris FG
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Was ist am noris FG so interessant? Die 0,2% Zinsen für ein Jahr können es sicher nicht sein.
Es geht um https://www.norisbank.de/ueber…-startet-zins-aktion.html
-
Re: Re: Consorsbank Steuerbescheinigungen
Zitat
Original geschrieben von amerin
Neueste Auskunft vom Startrader Team, „es könnte Mitte Mai werden“, „ohne Gewähr“.
Okay. Dann kommen sie in Wirklichkeit vermutlich im Juni - 2018. 
-
Re: Consorsbank Steuerbescheinigungen
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Die Steuerbescheinigungen bei der Consorsbank muss man ja online anfordern.
Sind diese bei jemandem bereits da?
Sollen Ende April kommen.
-
Re: VW + Diba
Zitat
Original geschrieben von lola13
Also lagen unsere Überträge unbearbeitet bei der Diba
Und das scheint ja Methode zu haben. :flop:
-
Re: Re: Re: finanzen-broker
Zitat
Original geschrieben von pvr
Bei mir nicht... Kann nichts kaufen. Cashkonto auf 0. 
Das könntest du ja ändern. 
-
Re: finanzen-broker
Zitat
Original geschrieben von pvr
Ich scheine grundsätzlich die falschen Minuten zu erwischen. Wundert mich, wie sowas seit mindestens Freitag bis jetzt bestehen kann...
Bei Flatex dagegen alles in Ordnung. 
-
Re: Re: Re: Re: Re: VW Bank
Zitat
Original geschrieben von don_beno
ich hatte das Formular an die VW Bank gesendet, weil in den Bedingungen steht: "...Bis zum 31.03.2017 muss das Formular vollständig ausgefüllt bei der Volkswagen Bank eingegangen sein."
Das Resultat ist noch das gleiche, keine Bearbeitung bisher.
Trotzdem danke für den Hinweis. Ich habe eben sicherheitshalber mal per Kontakformular nachgefragt, ob auch meine Vorgehensweise in Ordnung ist.
-
Re: Re: Re: VW Bank
Zitat
Original geschrieben von blacksun Weiß jemand ob die tatsächlichen Überträge ein Mitarbeiter bei der VW-Bank durchführt oder jemand bei der DAB (zusätzliche Postlaufzeit, Consorsbank ist notorisch überlastet, usw.)?
Das kann m.E. eigentlich nur die BNP Paribas machen.
Edit: Hab noch mal nachgeschaut, als Adresse steht auf dem Formular:
DAB BNP Paribas
Postfach 20 10 52
80010 München
Dorthin hatte ich es geschickt.