-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich würde shop@ nutzen. Tracking-Probleme habe ich dort noch nie gehabt.
Gerade da gab es bei der Targobank zeitweise massive Tracking-Probleme, während das bei der Direktpartnerschaft i.d.R. nicht auftrat. Aber möglicherweise sind die Probleme mittlerweile behoben. Notfalls kannst du ja immer noch eine Nachbuchung probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Hatte auch etwas getrickst, damit das paytip-Tracking funktionierte 
Dann wird m.E. sicherlich das der Grund sein. Die Kombinierbarkeit funktioniert wie ich weiß bei vielen problemlos (außer eben, das ab und zu nachgefragt werden muss, was aber auch bei einer Nichtkombinierung vorkommt).
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Stand zuerst auf "bestätigt" und wurde dann manuell gelöscht :mad:
Hä? So was geht eigentlich nur bei ganz speziellen Gründen, nicht bei einer Nichtkombinierbarkeit von Prämien/Provisionen. Hattest du mal nachgefragt? Ich gehe stark von einem Fehler aus.
-
Zitat
Wie hoch ist denn die KwK-Prämie für die PlusPunkt-Karte? Fallen Kreditkarten unter die Rubrik "Kredit" und die KwK-Prämie beträgt 100 €?
Nö, das sind 25 Euro. Siehe auch https://www.targobank.de/de/se…freundschaftswerbung.html
Zitat
Bei der Citibank konnte man auch als Nicht-Ex-Kunde Neukunden werben. Darauf bezog sich "neu" in meiner Aussage.
Mag sein, wusste ich nicht. Bei der Targobank gab es diese Klausel m.W. schon immer.
Zitat
Um sicher zu gehen, sollte man sich - wenn ich Dich richtig verstehe - aber eher einen Bestandskunden suchen, oder?
Zumindest wenn du keinen Ex-Kunden (kann auch zu Citibank-Zeiten gewesen sein) kennst. Falls doch, kannst du es eventuell riskieren - hängt davon ab, wie sehr du der Targobank vertraust, denn offiziell sind ja Ex-Kunden noch teilnahmeberechtigt, darauf könntest du dich ja berufen. 
-
Zitat
- Kann man auch als Nicht-Kunde - analog zur Citibank in der Vergangenheit - Neukunden werben? Folgendes steht auf dem Formular: "Auch wenn Sie aktuell selbst nicht Kunde bei der TARGOBANK sind, können Sie uns Freunden und Bekannten empfehlen, wenn Sie in der Vergangenheit ein Kunde von uns waren. " Der fett-markierte Nebensatz scheint neu zu sein, oder?
Ne, eher umgekehrt: Der ist uralt. Allerdings gibt es bei werbenden Ex-Kunden häufiger Schwierigkeiten bei der automatischen Prämiengutschreibung (Nachfrage nötig), und mein Ansprechpartner bei der Targobank hat mir vor ein paar Monaten gesagt, dass oben Zitiertes nicht mehr gilt (dann frage ich mich, warum es immer noch da steht
), daher bin ich wieder Targobank-Kunde geworden.
Edit:
Zitat
- Funktioniert KwK in Kombination mit zanox?
Prinzipiell ja. Es kann aber vorkommen, dass du hinsichtlich beidem(!) nachfragen musst.
-
Zitat
Original geschrieben von mipla
Na so wie ich das verstanden habe greift ja bis 85.000 EUR erst der britische Einlagensicherungsfonds und darüber hinaus der der Privatbanken.
Ist es dann so wenn ich 5000 EUR anlege, dass ich dann nichts vom deutschen Einlagensicherungsfonds habe, da ich der britische dann greift, wenn er dann greift.
Ja, und das ist auch gut so, da der britische sicherer ist als der des BDB.
-
Zitat
Original geschrieben von meco
Du hast es sicherlich gesagt, aber ob eine mündliche Abpsrache zum Vertragsbestandteil wurde, müssen (im Zweifel) richtige Juristen klären.
Sehe ich nicht so. Wenn derjenige, der eine Bestellung aufnimmt, auf Nachfrage eine Zusage gibt, die dann nicht eingehalten wird, ist das m.E. zweifelsfrei ein Verstoß gegen den Vertrag. Denn auch mündliche Absprachen werden automatisch Vertragsbestandteil.
-
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Wirtschaftlich nicht sinnvoll ist Traden, wenn z. B. Wertpapiere für die gleiche Summe gekauft und kurz später wieder verkauft werden in der Absicht, die erforderliche Zahl der Trades zu erreichen.
Also ich finde das wirtschaftlich sogar außerordentlich sinnvoll, aber egal...
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Die Onvista Bank ist jetzt sehr pingelig geworden. Man hat bemerkt, dass viele nur die Prämie abgreifen wollen.
Ja, konkret der hier: http://www.xing.com/profile/Lukas_Tigges, Foto: http://www.xing.com/img/users/7/3/2/cd211432b.8750967,3.jpg
Allein der ist für die ganzen Änderungen verantwortlich, will nach seiner "Beförderung" offenbar "aufräumen"...
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
31. Oktober. Aber bitte die geänderten Teilnahmebedingungen beachten (wirtschaftlich nicht-sinnvolles Traden zählt nicht...)
Wusste gar nicht, dass die geändert wurden - es gilt aber natürlich dennoch das, was bei Eröffnung dort stand.
-
Zitat
Original geschrieben von dreamer17489
Hallo zusammen,
beabsichtige in Zukunft etwas mit Aktien zu " spielen ". Dafür suche ich ein Depot. Ich habe mir das OnVista angeschaut und würde dies gerne über Zanox abschliessen. Bekomme ich die Provision auch, wenn ich das Depot erstmal nur abschliesse und dann später was mit Aktien mache ?
.
Nein: "Um die Provisionsausschüttung zu erhalten, muss der Neukunde mindestens 2 Trades innerhalb von 80 Tagen nach Abschluss der Online-Kontoeröffnung tätigen."