-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Klar können sie das. Doch sollte eine Dame, die bei der Kundenrückgewinnungshotline arbeitet etwas mehr Feingefühl an den Tag legen. Schließlich ist ein Kunde, der günstigere Konditionen bekommt immer noch besser als kein Kunde.
Teils-teils. Bei Sportrechten ja. Bei Filmen muss aber i.d.R. (auch) pro Abonnent gezahlt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Ich: Dann zahle ich aber für die gleiche Leistung mehr als bisher, ehrlich gesagt kann ich mit solchen Konditionen nicht leben
Sky: Dann können wir mit Ihnen auch nicht mehr leben! Tschüß!
Boom, aufgelegt.
Hab mir leider den Namen der Dame nicht gemerkt, denn dies wäre auf jeden Fall ein Grund, ein Schreiben an die GL aufzusetzen.
Wieso das? Sky kann sich seine Kunden selbst aussuchen, da es sich nicht um ein lebenswichtiges Produkt handelt. Und verabschiedet hat sich die Dame ja von dir.
-
Re: Re: Netbank KwK
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Kann man eigentlich bei der aktuellen Netbankneukundenaktion KwK noch mit einer Affiliate-Provision (z.B. 50 Euro von Zanox bzw. paytip) verbinden ?
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Plasmagerät
wir kunden hatten keine chance. ein flyer war die preiserhöhung.
Ein Flyer?! Dann hat das Unternehmen erst recht keine Chance - eine Preiserhöhung muss jedem Kunden direkt ("Kundenummer: xyz, Sehr geehrte Herr [...]" mitgeteilt werden, sonst ist sie unwirksam.
-
Zitat
Original geschrieben von Plasmagerät
das sieht stromio anders...
Das dürfen sie gern, nur gilt das deutsche Recht auch für die.
Ohne Nachweis, dass die Mitteilung über die Preiserhöhung bei dir angekommen ist, hätte das Unternehmen vor Gericht nicht den Hauch einer Erfolgschance.
-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
nicht vergessen: die müssen im zweifel beweisen, dass die preiserhöhung wirksam mitgeteilt wurde, sonst gelten die alten tarife!!!!!!!!!!
Eben, genauer gesagt muss der Stromversorger beweisen, dass die Sendung beim Empfänger angekommen ist. Ob sie abgeschickt wurde, ist vollkommen unerheblich.
-
Seid ihr sicher, dass mit "kostenlos" wirklich "zinslos" gemeint ist? Ansonsten könnte damit auch gemeint sein, dass die Einräumung kostenlos ist.
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Ist Flexstrom unseriös und versucht, die Kunden abzuzocken oder steht dort ein ähnliches Debakel wie bei Teldafax bevor?
Beides. 
-
Re: Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich möchte mein Depot von 1822 zu Cortal übertragen lassen. Der letzte Tag der Einreichung des Depotübertrages ist der 30.09.11
Die Bedingungen bei 1822 sagen, dass das Depot bis mind. 30.09.11 gehalten werden muss, das wäre ja erfüllt, wenn ich den Antrag in der letzten Minute an CC schicke.
Meint Ihr, dass das bei der 1822 so klappt?
Ja, denn es dauert ja einige Tage, bis 1822direkt den Auftrag von Cortal Consors erhält.
-
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Richtig ist vielmehr, dass das Festgeld jederzeit während der Laufzeit gekündigt werden kann.
Aber das ist doch widersinnig. Wenn ich Geld als Festgeld anlege, ist damit doch klar, dass ich das Geld nach dieser Laufzeit wiederhaben möchte. Ich kenne Banken, bei denen man optional wählen kann, dass es danach automatisch wieder neu angelegt wird, dies aber zum Standard zu machen, halte ich schlichtweg für unseriös.