-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Hast Du auch eine Antwort bekommen, Carsten?
Ja, hatte dir vorhin auch schon gemailt.
Allerdings hatte ich die (gleichlautende) Antwort alles andere als enttäuscht aufgenommen - ich bin froh, dass ich (hoffentlich) endlich bald mein Geld wiedersehe (und hier waren es ja auch definitiv nur 30 Euro). Dass keine CallNows mehr angenommen werden, war (mir) vorher schon klar (wurde mir von der Hotline per Mail mitgeteilt, und sonst hätten wir dieses Problem ja nicht gehabt). Ich habe aber in meiner Antwort noch mal betont, dass das im Zweifelsfall ein wichtiges Kriterium für mich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von malibu73
Guten Abend...
suche momentan ein Angebot für den Abschluß eines DKB-Cash Konto mit einer Prämie.
Hatte gedacht das man über WEB noch einen Amazon Gutschein von 50 Euro bekommt.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat sich DKB vor einiger Zeit von solchen Aktion verabschiedet. Was es immer noch gibt, sind 30 Euro Affiliate-Provision über diverse Netzwerke, i.d.R. kombinierbar mit einer Kundenwerbung.
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
nichts los?
Basti ist noch dabei, über Teltarif etwar zu ereichen.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
das Angebot wurde mir heute per Post auch zugesandt. Ich habe es angenommen und der Dame am Telefon gleich gesagt das ich sicherlich mein Sonderkündigungsrecht zum Ende des 4. Monats wahrnehme...
Wird im Angebot denn ein außerordentliches Kündigungsrecht erwähnt? Denn wenn der höhere Preis Vertragsbestandteil ist, ist ein solches nicht zwingend.
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
War zwar schon mal bei Premiere aber nie bei Sky.
Wenn du schon bei Premiere warst, warst du automatisch auch bei Sky.
Das Unternehmen hat sich nur umbenannt. Rechtlich gesehen ist Sky Dt. Premiere.
-
Es gibt für dieses Angebot übrigens 50 Euro Affiliate-Provision über Affiliando. Und eine Chance auf 2x 25 Euro Kundenwerbeprämie mittels altem PDF-Formular besteht auch.
-
Ich finde das auch drollig... Da geben viele hunderte Euro für Sky aus, aber zur Freimachung eines Briefs sind sie zu knausrig...
Kleiner Tipp: Man kann viel mehr sparen, wenn man Sky gar nicht erst abonniert...
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
wer nur Bundesliga schauen will, sollte sich das Angebot unter http://www.sky.de/tv anschauen.
Hab ich getan - und für viel zu teuer befunden. 
-
Re: Re: Re: PSD Bank Nord: 3% (p.a.) für 6-Monate-FG
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Also ich habe vor kurzem mit einer Mitarbeiterin wegen einem ganze anderen Thema telefoniert. Sie erklärte mir, dass die PSD-Banken alle dem Regionalprinzip unterliegen. Wenn sich eine PSD-Bank entschließt, grundsätzlich auch Gebietsfremde anzunehmen, dann wäre das so geregelt, dass die entsprechende PSD-Bank, bei der man Kunde werden möchte, bei der PSD-Bank anfragen, die eigentlich für den Kunden zuständig sei.
Jetzt würde mich interessieren, ob hier irgendjemand glaubt, dass die PSD Bank RheinNeckarSaar so verfährt... Ich nicht! (Es sei denn, sie "überzeugt" die anderen PSD-Banken in Form von finanziellen "Zuwendungen"...).
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ne? HBCI-Chipkarte einstecken, 1x PIN-eingeben, fertig.
Es gibt doch nichts praktischeres...
Da ich dieses Verfahren nicht kenne, kann ich mich darauf auch nicht beziehen.
Wenn es wirklich so schnell geht, würde ich das als Ersatz für die Liste bevorzugen, nur scheinen meine Banken es nicht anzubieten.