Ansichtssache. Ich habe bislang noch kein Verfahren erlebt, das auch nur annähernd so schnell geht wie mit einer Tan-Liste - insbesondere dann, wenn man mehrere Überweisungen vorzunehmen hat.
Beiträge von BartS1975
-
-
Re: Re: Re: Fidor Bank 6 Monate 2,7 % p.a.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Und wieso nicht gleich die PSD RNS? Wurde doch gerade erst besprochen und bietet 3 % für max. 20.000 € bis zum Jahresende.Eben deshalb (nur bis Jahresende). Aber schlecht ist dieses Angebot natürlich trotzdem nicht.

-
Re: Fidor Bank 6 Monate 2,7 % p.a.
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Die Fidor Bank launcht am Montag den neuen Sparbrief: 6 Monate 2,7 % p.a. bis 100.000 Euro
https://community.fidor.de/new…noch-eine-aktuelle-info-dWenn man maximal 20.000 Euro anlegen möchte und in den letzten 6 Monaten kein Kunde war, lohnt sich übrigens die DAB Bank mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Eines muss man dem Service wirklich lassen - die sind sauschnell mit ihren Antworten :top:Momentan - vielleicht haben sich zu viele beschwert, denn es gab Zeiten, wo die extrem(!) langsam waren.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Die brauchen das iTAN-Verfahren ja nicht abschaffenAndernfalls würde ich mir auch überlegen zu wechseln. Die Postbank hat das schon gemacht, aber da hat man ja den großen Vorteil der vielen Filialen, daruim habe ich das zähneknirschend akzeptiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Dann haben sie aber das Geld vermutlich schon kassiert
Das müssen sie natürlich zurückzahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Wenn es nicht in den AGB steht bzw. sie es dir vorher nicht schriftlich im Angebot garantieren, können sie es.Allerdings hat man dann natürlich ein außerordentliches Kündigungsrecht, soviel ist sicher.
-
Bei mir geht es mit 300-Baud-Akustikkoppler auch nicht?!
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
eine alternative bleibt dann nur noch eines der vielen cashback/empfehlungsportale
sollte die dab dort vertreten seinUnd wenn nicht, besteht immer noch die Möglichkeit der Provisions- oder Kundenwerbeprämienteilung (es gibt hier ja genug User, die DAB-Partner und/oder -Kunde sind).
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Die eigentliche Frage ist, ob es wirklich an der DKB gelegen hat, eventuell hat die Ziraat Bank oder eine zwischengeschaltete Stelle einfach länger mit dem Geld gearbeitet.Eben. Im Zweifelsfall denke ich, dass es nicht an DKB lag, da ich dort immer schnelle Geldeingänge gewohnt bin.