-
Re: netbank - Vorsicht!
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Über hier-gibts-was-geschenkt.de hatten wir unsere netbank Konten eröffnent. Es sollten mtl. 10,-€ Prämie bei Gehaltseingang und 50,-€ für den 3. Gehaltseingang gezahlt werden. Nachdem zum 3. mal die 10,-€ gezahlt wurden, kam nichts mehr.
Ich frag mich sowieso, wie die die Prämien finanzieren. Normalerweise zahlt eine Bank für ein Girokonto (und sei es Gehaltskonto) nicht derart hohe Provisionen. Eventuell spielt hier auch eine Art Schneeballsystem eine Rolle.
-
Die Debitel-Geschäftsführung hat frecherweise überhaupt nicht reagiert, daher wäre ich jetzt bereit.
-
Re: cortal
Zitat
Original geschrieben von lola13
CC hatte doch bei kwk die Einschränkung, dass für die Geworbenen nur der normale Tagesgeldzins gezahlt wird. Jetzt finde ich nichts mehr hierzu.
Beim Werbeangebot steht das TG mit 2,6 für Neukunden?
Tatsächlich (ist aber m.E. auch wenig verwunderlich, da vergleichbare Produkte bei anderen Banken auch kundenwerbefähig sind - ich konnte dadurch beispielsweise einige Interessenten von Cortal Consors zur DAB Bank "konvertieren"
). Die Änderung muss in den letzten zwei Wochen geschehen sein.
-
Re: Festeld
Zitat
Original geschrieben von lola13
Sollte man zum jetzigen Zeitpunkt Festgeld mit 3% für 6 Monate anlegen? - Was meint Ihr?
Der Zeitraum ist m.E. eher zu kurz als zu lang, falls du letzteres befürchtest.
-
Da bislang niemand was dazu gesagt hat, vermute ich, dass es i.d.T. eine "Ente" war.
-
Zur Abwechslung mal wieder eine andere Frage
: Weiß zufällig jemand, ob Total-Tankstellen Callnow-Codes führen?
Edit: Kann die Frage jetzt selbst mit "Ja" beantworten.
-
Vertragskarte in Prepaid-Karte umwandeln
Zitat
Original geschrieben von jerx
Wußte gar nicht, dass das geht.
Das wusste ich bei Talkline auch nicht. Gibt es dazu nähere Informationen?
-
Zitat
Original geschrieben von Noir0x
Und immer auch ohne Bezug zur Agrarwirtschaft möglich?
Den Bezug zur Agrarwirtschaft hat man ja bereits dann, wenn man nur ein Brot kauft. 
Genauso wie man bei der Skatbank nicht unbedingt Skat spielen muss, muss man bei der Agrarbank nicht im Agrarbereich tätig sein...
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Ich werde das glaube ich auch mal an "Teltarif hilft" senden. Will jemand mit dabei sein?
Ich werde noch eine Woche auf Lösung des Problems warten. Falls das bis dahin nicht passiert, würde ich mich gern beteiligen.
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
was neues gehört?
Bislang nicht, warte auf Antwort der Debitel-Geschäftsführung.