Beiträge von BartS1975

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Kann ich bestätigen

Na dann war es ja ein guter Zeitpunkt, zu dem ich wechseln musste.

Zitat

Original geschrieben von puntigamer Ich habe irgendwie keine Lust auf solche Anbieter wie Hitgas zu gehen, die zwar durch die Jahres- oder kWh Boni billig sind, es aber in einem Jahr nicht mehr gibt

Ich denke zwar nicht, dass es Hitgas (da bin ich selbst) in einem Jahr nicht mehr gibt, aber mal schauen.

Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Das hat nichts mit "zimperlich" zu tun. Wegen 50 Euro zum Anwalt zu marschieren - dafür ist mir einfach meine Zeit zu schade. Außerdem verfahre ich in meinem Leben nicht nach der Devise, alles, was rechtlich möglich ist, auch bekommen zu wollen. Wenn mir persönlich kein Schaden entstanden ist, mache ich auch keinen geltend. So einfach ist das (für mich).

Für mich genauso, wir scheinen uns in dem Punkt ähnlich zu sein.

Würde mich auch interessieren. Bei sehr strenger Auslegung gibt es natürlich einen Schaden, da der Käufer nun nicht vergünstigt (was eigentlich bereits abgemacht war) an das Produkt gelangen kann. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass sich Groupon nicht auf irgendeine Weise dagegen abgesichert hat bzw. es nicht ohnehin ein rechtliches Schlupfloch gibt.

Re: Re: Re: Re: Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Eine ähnliche Erfolgsmeldung habe ich vorhin auch von einem Neukunden vernommen - seltsam. Andererseits steht das auch so weiterhin im Startpaket-PDF zum Ankreuzen drin, obwohl das offenbar diesen Monat (07-2011) aktualisiert worden ist.

Ja und? SparDirekt wird doch auch nach wie vor offiziell angeboten und dürfte damit auch weiterhin kundenwerbefähig sein, so wie früher auch. Ich erwarte da keine Probleme.

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Drauf läuft es hinaus.
    Ich würde einfach mal die Geschäftsführung beider Unternehmen anschreiben mit dem Hinweis, das einer auf den anderen verweist und man sich im Kreis dreht.

Ja, exakt das ist mein Plan.

Re: netbank

Zitat

Original geschrieben von bug78
    Über die Seite "hier gibt's was geschenkt" wird ein Netbank-Konto (Giro + TG) mit bis zu 250 Euro Prämie angeboten. ... hat jemand Erfahrungen.

Geht eine Kombi mit KwK oder afi?

Es gibt eine Kundenwerbung (m.W. gibt es bei diesem Konto allerdings nur 100 Coins = 10 Euro) und auch ein Partnrprogramm, siehe http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de/info/partnerprogramm/ (nicht kombinierbar).

Edit: Ne, für die Kundenwerbung gibt es aktuell sogar nur 5(!!!) Coins = 5 Cent...

Re: PB wieder Startguthaben 55 Euro ab 01.08

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    ob für Gehaltskonto, steht noch nicht drin.
    Affili und KwK auch möglich.

So wie ich die Mail verstehe, gibt es die 55 Euro direkt bei Kontoeröffnung, auch wenn man es nicht als Gehaltskonto führt. Die 3,33 Prozent aufs Tagesgeld gibt es dagegen nur bei einem Gehaltskonto.