ZitatOriginal geschrieben von ottto
Gilt das nur fuer Talkline-Voodoofone oder Voodoofone direkt auch?
Nur für Talkline (und vermutlich auch die anderen Unternehmen dieses Firmengeflechts, also mobilcom-debitel, etc.).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ottto
Gilt das nur fuer Talkline-Voodoofone oder Voodoofone direkt auch?
Nur für Talkline (und vermutlich auch die anderen Unternehmen dieses Firmengeflechts, also mobilcom-debitel, etc.).
So, die neue Antwort erweckt einen etwas kompetenteren Eindruck, ist aber negativ:
"Ab dem April 2011 bieten wir die Aufladung von Post-Paid-Vertragen über den Dienst
Callnow nicht mehr an."
Symphonie: Ich vermute, nach April hast du auch nicht mehr aufgeladen?
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von rmol
das geht sowieso nicht direkt, Auszahlungen sind nur auf's Referenzkonto möglich.
Trotzdem dürfte das an der 6-Monats-Regel nichts ändern, d.h. diese 2.500 Euro würden dann nicht mit 3 Prozent verzinst werden. Aber gut möglich, dass sich die PSD Bank nicht daran hält.
Oder meinst du, dass man zunächst Tagesgeld Plus füllt und dann die 2500 Euro von Tagesgeld abhebt? Das könnte eventuell mehr Chance auf Erfolg haben.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von rmol
das werden sie schon deshalb nicht, weil normales TG und TG Plus unterschiedliche Konten sind.
Ich meinte natürlch, wenn man diesen Betrag später auf Tagesgeld Plus transferiert.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: PSD RNS
Zitat
Ne, ich habe damit nicht mal begonnen, da es sich m.E. nicht lohnt, sofern die Bank ihre eigenen Regeln beachtet (was sie aber schon beim Regionalprinzip nicht tut
). Dann lieber SparDirekt abschließen, das galt zumindest früher auch für die Kundenwerbung.
Re: Re: Re: Re: Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Das würde doch sicher bei Neukunden auch funktionieren, oder? Also erstmal die Aktionsfreundschaftswerbung durchführen - die normale ist ja offiziell auch gar nicht erreichbar - 2500€ auf das normale Tagesgeldkonto verfrachten, die normalerweise umgehende Prämienbuchung abwarten, dann auf regulärem Weg ein Pluskonto erbitten und dann das nach Kräften befüllen. Spräche irgendetwas dagegen?
Ja, dass diese 2500 Euro dann laut Bedingungen nicht mit dem Tagesgeld-Plus-Zinssatz verzinst werden, da es sich nicht um "neues" Geld handelt. Ob es in der Praxis auch so ist, weiß ich natürlich nicht.
Einige Fragen zum Satz "ACHTUNG: Komplettwechselkunden können keinen IP Tarif buchen !
ABER sich 3 Monate nach der Schaltung in einen IP Tarif umstellen lassen !"
1. Ist diese Umstellung nach drei Monaten auch als Neuanschluss-Kunde möglich?
2. Startet die Laufzeit (in meinem Fall Call & Surf Basic, also 12 Monate) dann neu?
3. Bei mir würde das zu einer Grundgebührsenkung von 33,94 Euro auf 29,95 Euro führen - irgendwelche einmaligen Kosten fallen bei dieser Umstellung nicht an?
4. Sehe ich das richtig dass mit der Umstellung die Geschwindigkeit automatisch auf DSL 3000 erhöht würde?
Falscher Thread
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Fraglich ist nur in welchem Verhältnis? 1:10 1:100 1:1000 etc.
In einem realistischen. Wenn der Euro (fast) "wertlos" würde, bedeutet das ja nur, dass er das gegenüber ausländischen Währungen würde, d.h. der Wechselkurs verschlechterte sich. In der Eurozone selbst hätte das, abgesehen von den Im- und Exporteffekten, keine Konsequenzen, so dass es auch einen binnenbezogenen Umtauschkurs in eine Nachfolgewährung gäbe.
Aber der Euro wird schon deshalb nicht wertlos, weil er durch die starke Exportindustrie der Eurozone automatisch gestützt wird - ansonsten könnten Nicht-Euro-Länder unsere Produkte nämlich zu absolut lächerlichen Preisen in ihrer Währung erwerben...
Abgesehen davon ist der Euro momentan - wenn überhaupt - eher zu stark als zu schwach. Grund ist v.a., dass in erster Linie die Wirtschaftsstärke der Unternehmen (u.a. aus o.g. Grund) die Stärke einer Währung bestimmen, nicht so sehr Staatskrisen.
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Ein weiterer Haken könnte sein, dass der Euro in 5 Jahren wertlos ist
Erstens wage ich das sehr zu bezweifeln (dagegen würde ich eine größere Summe setzen, wenn ich wetten wollte), und zweitens würde - falls der Euro tatsächlich abgeschafft würde - die Summe natürlich zum Referenzkurs in die "Neue Deutsche Mark" umgerechnet werden.