ZitatOriginal geschrieben von rmol
Dann sollten wir ja beide das gleiche gefunden haben
Ne, weil ich es noch nicht ausgerechnet habe. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann sollten wir ja beide das gleiche gefunden haben
Ne, weil ich es noch nicht ausgerechnet habe. ![]()
richtig, und was findest du beim Ausrechnen?
Die Antwort, ob es sich lohnt oder nicht.
Re: Re: Re: Re: RNS
Dennoch lohnt es sich ja u.U. erst das normale TG mit der Prämie 100€ zu beantragen (wenn man denn diesen neuen Coupon dafür hat...), als Kunde kann man dann später noch das TG Plus mit den guten Zinsen als zweites TG-Konto eröffnen
Das muss man sich ausrechnen. Denn beim Tagesgeld muss man ja für die 100-Euro-Kundenwerbung 2500 Euro anlegen - und eben diese 2500 Euro, selbst wenn man sie transferiert, werden nicht mit den Tagesgeld-Plus-Zinsen verzinst: "Der Zinssatz ist gültig für ein neu eröffnetes PSD TagesGeld plus-Konto, sofern das Geld in den letzten 6 Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war. "
Re: Re: Re: 250 Euro Prämie bei Netbank für Girokonto und Tagesgeld
sehr löblich, aber dann solltest du besser auch den Ref.Link im Zitat entfernen
Ach, du stellst wieder Ansprüche. ![]()
Re: 250 Euro Prämie bei Netbank für Girokonto und Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Bei Hier-gibts-was-geschenkt ist jetzt eine neue Aktion mit 250 Euro Prämie für die Eröffnung eines Girokontos (mit Gehalt) und Tagesgeldkontos bei der Netbank:
Und ohne Ref-Link: http://www.hier-gibts-was-gesc…2&produkt=14&geschenk=152
Cortal Cortals - wie lange dauert der Versand des Amazon-Gutscheins?
Hat zufällig jemand neuere Erfahrungswerte, wie lange es dauert, bis man bei der Cortal-Consors-Freundschaftswerbung nach Anforderung im Prämienshop den 70-Euro-Amazon-Gutschein erhält?
Die alte Version ist momentan übrigens auch noch im Google Cache: http://webcache.googleusercont…teilnahmebedingungen.html
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
Bin aber auch der Meinung, dass die Beschränkung durchgängig drin war.
Du kannst gern der Meinung sein, es stimmt definitiv nicht. Soll ich dir das Formular mailen? ![]()
Re: Re: OnVista Bank
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
nein, die Bedingung gab's schon immer. Ich habe in meinen Unterlagen von früher geschaut. Das mit den 3 Werbungen gab's schon früher.
Da muss ich leider widersprechen, eine relativ lange Zeitlang gab es keine Beschränkung (die, die du meinst - drei pro Prämie(!) -, wurde irgendwann aufgehoben).
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Hier noch ein Artikel aus einer guten Quelle zu dem Thema:
http://www.biallo.de/finanzen/…ssen-pleiterisiko-aus.php
Um zurück zu kommen zur ursprünglichen Diskussion: Ja, man kann das Emittentenrisiko ausschalten indem man die Produkte der Volksbanken-Zentralbanken und gewisser Landesbanken kauft. Dann gibts 100% Einlagenschutz.
Schön, aber das ist dann eben ein Zertifikat, bei dem zusätzlich eine Sicherung hinterlegt wird - eben weil Zertifikate eine solche nicht bieten.
Und ich zumindest würde das Ding aus eben diesem Grund dann nicht mehr Zertifikat nennen.