-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Und nebenbei für Leute die hier 1 Cent überweisen wollen, das ist schon gehobenes Kindergartenniveau, hab hier lange nix zu gesagt und mir nur meine Gedanken gemacht.
Wenn ich Netzclub wäre, würde ich diese Karten unwiderruflich sperren und den 1 Cent für die NetzclubWeihnachtsfeier spenden....Leute denkt doch mal etwas nach 
Hatte ich ja - deshalb 1 Cent. Denn in der Mail, in der über die Änderung informiert wurde, war nicht von einem Mindestbetrag die Rede. Nach scharfem Nachdenken habe ich den 1 Cent dann zähneknirschend geopfert.
Leider kann man, anders als an der Börse, noch nicht Zehntel- oder Hundertstel-Cent transferieren. 
Denn warum sollte ich mehr überweisen, wenn mir a) zu dem Zeitpunkt noch keine Mindesteinzahlungssumme bekannt war und ich b) den Service schon an meinem alten Wohnort (trotz UMTS-Abdeckung) nur zwei- bis dreimal im Jahr genutzt habe und ihn an meinem neuen Wohnort (mangels UMTS-Abdeckung) wohl gar nicht nutzen werde, aber trotzdem brav die Werbe-SMS/Mails abrufe und bestätige, so dass Netzclub mit mir wahrscheinlich sogar noch Gewinn macht? 
-
Re: Re: Negative Erfahrung
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
die Auszahlung stand immer geschrieben nach 4-6 Wochen....
Gilt das für alle über euch abgewickelte Telekom-DSL-Aufträge mit Auszahlung? Denn sechs Wochen (und mehr) sind seit Schaltung in meinem Fall um...
-
Zitat
Original geschrieben von halix
Gibt's die 40€ auch für Targobank-Bestandskunden; die das 12-Monats-Festgeld mit frischem Geld abschließen?
Eher nicht, möglich ist aber, dass ein Bestandskunde "durchrutscht". Andererseits habe ich auch schon erlebt, dass bei jemandem, der vor kurzem sein Konto gekündigt hatte, die Provision für eine neue Eröffnung storniert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
spricht eigentlich irgendwas gegen das DAB-Tagesgeld mit 2,6% für Neukunden?
Nein, im Gegenteil, das Angebot ist aufgrund der langen Zinsgarantie sehr gut.
Zitat
Original geschrieben von polli
Wundere mich das darüber nicht diskutiert wird - liegt es daran das vielleicht keine Affiliate oder Werberprämie erhältlich ist oder lässt sich diese zusätzlich noch abstauben?
Ja, es gibt 50 Euro Kundenwerbeprämie.
-
Aber mal eine "dumme" Frage: Wenn nicht genügend Guthaben für den kostenpflichtigen zweiten Monat auf der Karte ist (und sie auch zukünftig nicht aufgeladen wird), braucht man doch prinzipiell auch nicht zu kündigen?!
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Naja, höchstens die Verzinsung des 1 ct, denn nach Kündigung kriegst du den (verbliebenen) Kapitaleinsatz ja zurück. 
Na das beruhigt mich aber. Aber die Zinsen eben, dadurch entgeht mir ein Vermögen. 
-
Zitat
Original geschrieben von megman
Habe heute mal dort angerufen (hab Surf Tarif) und gefragt wegen Überweisung/Aufladung , wurde mir dort auch gesagt 5 € mini und kleinere Beträge werden nicht gerechnet , nur zur Info weil einige 1 cent oder so schicken wollten/wollen. Ich hab halt 5,01 überwiesen , nicht das die denken ich will den 300 er... 
Hatte ich mir fast gedacht. Mist, wieder 1 Cent in den Sand gesetzt. :flop:
Aber 5 Euro zahle ich nicht ein, da ich Netzclub vielleicht einmal im Jahr genutzt habe. Dann verzichte ich eben.
-
Zitat
Habe jetzt aber selbst den Haken gefunden:
Der Werber erhält die Gutschrift auf 10 Monate verteilt mit € 10 monatlich. Für den Fall, dass das Abonnement vor Gewährung der vollständigen Gutschrift endet, werden die Restmonate bei einer Laufzeitverlängerung gewährt.
Die Prämie wird also nicht ausgezahlt, sondern in 10 Monatsbeträgen à 10 € als Gutschrift aufs Kundenkonto gebucht, also verrechnet. Somit muss der Werber noch mind. 10 Monate bei Sky bleiben. Läuft das Abo vorher aus, muss er es verlängern, um in den Genuss der restlichen Prämie zu kommen
Okay, es muss also ein Werber sein, der erst seit kurzem Sky abonniert (oder nicht vorhat zu kündigen, falls es auf diesem Planeten so jemanden gibt...)
-
Zitat
(Sport: Werder spielt schließlich auch im DFB-Pokal ;))
Ach, das eine Spiel. 
Zitat
. Bei angenommener Vollvereinnahmung der 200 € Werbeprämie (z.B. innerhalb der Familie)
Und das ist das Problem: In meiner Umgebung hat keine Sau Sky...
Zitat
ergeben sich dann also rein rechnerisch 8,23 € bzw. 13,23 € / Monat in den ersten 12 Monaten (danach ist ja eh Feierabend). Hört sich ja bombastisch an. Denkfehler gemacht?
Denkfehler wohl nicht, aber einen Rechenfehler. Der effektive Monatsbetrag ist deutlich höher.
Edit: Ne, doch nicht. Ich ging in meiner Kalkulation nicht von den kompletten 200 Euro aus. Eben deshalb finde ich das Angebot ja auch attraktiv - meine Sky-Schmerzgrenze ist eben 10 Euro pro Monat.
-
Aufgrund des neuen Angebots (seit heute gibt es 1 Premium-Paket für nur 24,90 Euro) werde ich wohl auch wieder Sky-Kunde werden. Momentan gibt es für den Neukunden und den Werber jeweils 100 Euro Prämie, Angebote bitte per PN.