-
Zitat
Original geschrieben von rmol
bei real gibt's für Aufladekarten überhaupt keine Punkte, egal mit welchem Coupon (10-fach haben die manchmal ja auch)
Hm, dann ist das nicht besonders viel...
Und DM gewährt ganz sicher Punkte darauf? Dann würde ich da wohl mal hingehen...
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Nunja, mit Payback und nem 10 Fach Coupon kommt man auch auf 10 %.
Wo z.B.? Denn Real etwa zahlt nur für 2 Euro 1 Punkt.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Die grobe Formel lautet: Wenn Unternehmen > 500 Mitarbeiter, dann Ärger
Und eine zweite Formel ist zu berücksichtigen: Wenn Unternehmen < 501 Mitarbeiter, dann Ärger.
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Habe jetzt Geld an die Hypo Bank überwiesen um meine 200 mb behalten zu können.
Ich meinen Cent auch... Bin sehr gespannt, ob das selbst mit einem derart hohen Betrag klappt...
-
Ich hab's mir auch überlegt - allerdings ist meine Schmerzgrenze (brauche nur Bundesliga oder genauer gesagt sogar nur die Spiele von Werder Bremen) 10 Euro pro Monat. Und davon ist Sky leider auch mit der Freundschaftswerbung noch weit entfernt.
Es müsste mal wieder eine Prepaid-Aktion mit geschenktem Receiver geben - dann ließe sich der Preis bei Receiververkauf vielleicht erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von MG111
- Jahresabrechnung und auch Schlussrechnung (hatte gekündigt) kommen
erst mit monatelanger Verspätung
Wobei das bei Stromanbietern eher die Regel als die Ausnahme zu sein scheint... Die Schlussrechnung von Vattenfall (Februar) habe ich bis heute nicht erhalten, und seit circa September wollten die auch kein Geld mehr von mir...
Und auf die Schlussrechnung von eon (Grundversorgung) warte ich auch schon Monate...
-
Kann jemand bestätigen, dass die Gaspreise in den letzten vier Monaten ganz massiv gestiegen sind? Wenn ich bei der Eingabe auf Verivox nicht irgendeinen Fehler gemacht habe, müsste ich jetzt für 16000 kwh statt knapp 700 Euro mind. etwa 870 Euro zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Plasmagerät
naja,wobei hitstrom durch die ganzen bonis auch locker mal 300 euro vorkassestatus hat. denn das geld würde man erst nach 12 monaten zurückerhalten und bezahlt es ja im vorraus durch die viel höheren abschlagszahlungen.
Na ja, so viel höher sind die auch wieder nicht. Da gibt es Anbieter ohne Bonus, die ähnliche Preise haben.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Gibt es hier noch mehrere Kunden, die Teldafax zur Zahlung per Überweisung (Statt Lastschrift) aufforderte
Stimmt, da war ja was. Nun können wir uns auch denken, warum das so gewollt war...
-
Zitat
Original geschrieben von Plasmagerät
ist Hitstrom seriös? ich soll ab Juli dort Kunde werden... kann ich da ein gutes Gefühl haben ?
Ja, kannst du, da man dort nicht vorab bezahlt. Was soll einem bei einem solchen Anbieter großartig passieren? Geht er pleite, wechselt man zu einem anderen. Bucht er 10.000 Euro statt 100 Euro, lässt man die Abbuchung bei seiner Bank stornieren. Usw. 
Bin übrigens selbst bei Hitenergie und habe bislang keinen Anlass zur Klage.