ZitatOriginal geschrieben von Katzer
Letzeres definitiv nein - der örtliche Versorger übernimmt automatisch
Ja, eben. Somit gibt es keinen Strom mehr von Teldafax.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Katzer
Letzeres definitiv nein - der örtliche Versorger übernimmt automatisch
Ja, eben. Somit gibt es keinen Strom mehr von Teldafax.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Teldafax (Teldafax Holding AG, Teldafax Energy Gmbh, Teldafax Services GmbH) hat heute Insolvenz angemeldet. (FAZ-Artikel)
Da bin ich ja mal gespannt, ob Madame Non ihren Geldsack aufmacht... Sonst ist das vorab gezahlte Geld (wenn nicht irgendjemand anderes einspringt) nämlich weg, und Strom gibt es dann wohl auch bald keinen mehr...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Könntest Du mir da einen Gutschein besorgen?
Das kannst du doch selbst: http://dailydeal.de/gutscheine/specialdeal3 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Ist nur die Frage ob man mit dem Gutschein ne Geschenkkarte kaufen kann, weil normalerweise kann man mit Gutscheinen keine weiteren Gutscheine kaufen
Laut Beschreibung: "Wertgutschein auf das gesamte Sortiment von Schlecker.de (ausgenommen Fotoarbeiten und Partnerangebote)" - für mich heißt das: Definitiv ja. Wenn Geschenkkarten (die ja Bestandteil des Sortiments sind) ausgeschlossen sind, steht das normalerweise auch in der Beschreibung.
Nächste Frage: Weiß jemand, ob Schlecker-Filialen Callnow-Gutscheine führen?
Es gibt nämlich gerade eine interessante Aktion bei DailyDeal (30 Euro Guthaben für den Onlineshop für 15 Euro), und laut den Einlösebedingungen kann man dafür auch Geschenkkarten für die Filialen bestellen.
Bei Karstadt gibt es in der Mobilfunkabteilung (meist bei der EDV) soweit ich weis auch Aufladekarten. Falls du allerdings nen Gutschein von Karstadt haben solltest und deswegen fragst, muss ich dich leider enttäuschen, denn die Karten werden dort vom Mobilfunkpartner verkauft und Geschenkgutscheine von Karstadt gelten daher dort nicht.
Ja, genau deshalb fragte ich. Okay, danke (ebenfalls rmol).
Glaub auf Packs müssen wir lange warten, weil es schon recht lange keine Aktionen mehr in die Richtung gibt.
Hm? Gab es hier erst vor ca. einem Monat.
Ich habe drei Fragen:
1- Weiß zufällig jemand, ob Karstadt Vodafone-Callnow-Gutscheine anbietet, falls ja, in welcher Abteilung?
2. Dann werde ich aus den bisherigen Antworten nicht so ganz schlau, wie es sich mit Talkline-Vodafone-Verträgen verhält. Ist Callnow darauf offiziell buchbar, und wie zuverlässig klappt es?
3. Bietet O2 eigentlich auch Aufladecodes für Verträge (also nicht nur Prepaid-Karten) an?
Danke.
Re: Re: PSD Banken
ZitatOriginal geschrieben von rmol
ja, PSD Köln hat es zumindest zeitweise getan
Berlin-Brandenburg auch.
Re: Re: 1822 paytip
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Bei Zanox selbst gibt es aber die 90 Euro für die Depoteröffnung, allerdings steht ausdrücklich dabei, dass die Prämie nur gezahlt wird, wenn der Geworbene niemals Kunde bei 1822 war (was bei mir ja nicht zutrifft).
Das dürfte bei Cashback-Systemen aber genauso zutreffen. Denn die nutzen ja ebenfalls die Affiliate-Systene, erhalten nur teilweise Premium-Provisionen. Es steht ja auch "Neukunde" dabei - und wie "Neukunde" definiert ist, wird offen gelassen.