Re: Re: Re: Re: Re: 2,5 % Santander Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Normalkonditionen des Tagesgeldes bei der Santanderbank[/URL] zwischen 0,1 % und 0,4 % p.a.
Ist doch auch noch sehr gut... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Re: 2,5 % Santander Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Normalkonditionen des Tagesgeldes bei der Santanderbank[/URL] zwischen 0,1 % und 0,4 % p.a.
Ist doch auch noch sehr gut... :top:
Re: Re: Re: Re: 2,5 % Santander Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
und die Zinsen gernerell eher nach oben denn nach unten tendieren
Jein, nach meiner Beobachtung bei Festgeld in den letzten Wochen eher wieder leicht nach unten.
Bei Tagesgeld hast du aber (noch?) recht, allerdings ist eher Festgeld aussagekräftig, da die Banken hier eben an den jeweiligen Zinssatz ggf. sehr lange gebunden sind.
Re: Re: Re: 2,5 % Santander Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Mit einem 2 bis 5 monatigen festen und gutes Zinssatz für ein TG gibt es momentan kein Angebot, oder?
Kommt darauf an, was du unter "gut" verstehst.
Z.B. 2,3 Prozent bei Cortal Consors für 1 Jahr garantiert oder 2,3 Prozent bei der Targobank für sechs Monate garantiert oder 2,2 Prozent bei der VW Bank bis 01.11. oder 2,1 Prozent bei der DAB Bank bis 31.03.
Re: Re: Santander 2,5 %
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Kann ich bestätigen.
Böse Santander Bank. Dann eröffnet einfach ein Sparbuch dazu...
ZitatOriginal geschrieben von Player
Ich habe nun direkt bei RWE bestellt. Mal schauen. Die schreiben, dass der Wechsel bis 8 Wochen dauern soll... :flop:
Also das sind nach meiner Erfahrung die üblichen Fristen (Wechsel i.d.R. zum Beginn des übernächsten Monats). Hast du andere Erfahrungen gemacht?
Re: Santander 2,5 %
ZitatOriginal geschrieben von xinyi
Fragt in Eurer Filiale lieber nochmal explizit nach wegen den Ausschlüssen in den Geschenkkartenbedingungen.
Ich würde taktisch eher so vorgehen, dem Berater zu sagen, dass ich auch eine 50-Euro-Geschenkkarte kaufen und auf dem Konto einlösen will, und dann seine Reaktion abwarten.
Aus meiner Sicht fällt dieses Konto nämlch nicht unter "Aktionen", daher überrascht mich diese Aussage sehr.
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Hm um jetzt nicht wieder alle drei Banken durcheinanderzuwerfen:
Die 2,5% für Neukunden, die (aktuell) 25 Euro Werbeprämie (Aral- oder Bestchoice) und die 50 Euro Gutschein mit 100 Euro Guthaben lassen sich doch kombinieren oder?
Ja.
Wie mache ich es am geschicktesten? Vorher werben lassen online, dann Karte kaufen und eröffnen?
Ich denke, so ist es am besten.
Muss man noch was beachten?
Mir fällt, abgesehen davon, dass man für die Werbeprämie mind. 2.500 Euro mind. sechs Monate anlegen sollte (ansonsten zumindest theoretische Gefahr der Prämienrückforderung) nichts ein. Die Zuordnung der Kundenwerbung erfolgt intern, d.h. man man braucht keinen Link oder spezielle Unterlagen.
Re: KwK Santander Bank
ZitatOriginal geschrieben von bubblepunk
Aber wie ist das hier denn zu verstehen?
Teilnahmebedingungen KwK lt. Homepage (http://www.santanderbank.de/de…Empfehlungsprogramm_Q0111
"An unserem Empfehlungsprogramm können alle Kunden der Santander Bank, Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG (im Nachfolgenden Bank genannt), teilnehmen. Der Neukunde muss mindestens 18 Jahre alt sein und darf bisher nicht Kunde der Bank sein. ---> Bank=Santander Consumer Bank AG?!
Wörtlich gesehen hast du Recht. Ich halte es dennoch für unwahrscheinlich, dass das kontrolliert wird.
Re: Santander Bank
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Gilt man hier als Neukunde, wenn man bei der Consumer und /oder Direkt ist?
Höchstwahrscheinlich ja, da noch keine Integration erfolgt ist.
Re: 2,5% auf TG als Neukunde bei Santander
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Eine Online beantragbare Tagesgeld-Aktion der Filialbank Santander Bank (Nicht Santander Consumer Bank und auch nicht Santander Direkt Bank) gibt es hier. Wichtigste Eckdaten:
- Nur für Neukunden der Santander Bank
- Zinssatz von 2,5% gilt bis 100TEUR
- Portokosten fallen vierteljährlich an.
Danke für die Info. Und die Kundenwerbung nicht vergessen (es gibt u.a. wahlweise einen Universalgutschein oder eine Aral-Karte im Wert von 25 Euro für den Werber).