ZitatOriginal geschrieben von rmol
Wurde nun leider auch abgelehnt :mad: - weiß aber nicht, ob das an der "Bastelei" oder der bereits honorierten KwK-Werbung gelegen hat
Eher ersteres, da eine Kombination prinzipiell möglich ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Wurde nun leider auch abgelehnt :mad: - weiß aber nicht, ob das an der "Bastelei" oder der bereits honorierten KwK-Werbung gelegen hat
Eher ersteres, da eine Kombination prinzipiell möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
Softwaretechnisch wohl dort doch nich unterbunden
Siehe Link.
ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
War gerade in einer Sparkassen Filiale und dort stand das Visakarten u.a der DKB nicht akzeptiert werden. Hat aber trotzdem geklappt (20 EUR), komisch oder?
I.d.T. ist diese Info komisch (vielleicht zur Abschreckung), denn: http://wirtschaft.t-online.de/…sperren/id_42011700/index
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
Hat es schon jemand versucht, nachträglich bei Comdirect einen ("geworbenen") Kunden zu werben?
Kontoeröffnung ist schon 2 Monate her.
Danke!
Bei einem derart langen Zeitraum hast du keine Chance Wenn seit Eröffnung erst ein oder höchstens zwei Wochen vergangen sind, kann es klappen.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Nimm doch dein Buhl-Konto, die PoBa kennt die BLZ...
Ich hab erst mal DKB angeschrieben. Wenn die sich nicht schnell rühren, mache ich es so.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Komisch.
Bei mir haben die enfach 1 Tag nach Postident eingezogen.
Wusste gar nicht, dass man überweisen kann....
Doch, das geht. Jedenfalls wenn die BLZ akzeptiert wird. ![]()
Sachen gibt's...
Ich wollte gerade die mind. 1.000 Euro an die VTB Direktbank überweisen, damit mein Werber die Prämie erhält - aber DKB nimmt die BLZ (50123400) nicht an:
"Bei der Verarbeitung sind die folgenden Fehler aufgetreten:
In Feld Bankleitzahl: Die Bankleitzahl ist unvollständig oder falsch. Bitte geben Sie eine gültige Bankleitzahl ein."
Danke. Leider hat mir die Geduld gefehlt, es auszuprobieren, da die Wartezeit offenbar ähnlich lang ist wie vor Jahren. Dabei dachte ich, mittlerweile hat fast jeder eine Festnetz-Flatrate, und nur ich gehe "back to the roots"...
Na ja, dafür sind die Call-by-call-Preise ja stark gesunken, das ist auch okay.
Was nimmt man nicht alles in Kauf, um bereits nach 12 statt 24 Monaten die Telekom wieder los zu sein. ![]()
Scheint ja nicht mehr sehr viel genutzt zu werden...
Na morgen bekomme ich meinen erzwungenen Telekom-Anschluss :flop: und probiere es aus.
Re: Re: Re: Re: Kredit 3,99% 12 Monate (alle Bonitäten, bis 50000€)
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Es gibt auch noch keines. Allerdings ist für die nächsten Wochen ggf. eines geplant.
Hat etwas länger gedauert, aber seit heute gibt es das Partnerprogramm von Deutschland-Kredit.de endlich. Die Provisionierung erfolgt prozentual (2 Prozent der Kreditsumme). Provisioniert werden allerdings nur Kredite mit einer Laufzeit von mehr als 12 Monaten (also exklusive 1-Jahres-Kredite).