-
Zitat
Original geschrieben von KevinB
Kann mir nochmal einer die Sache mit KwK und der 100€ Geschenkkarte bei der Santander erklären wenn man ein 4% Sparbrief abschließt.
Wie bereits gesagt handelt es sich um unterschiedliche Banken (Santander Consumer Bank / Santander Direkt Bank / Santander Bank)! Der 4-Prozent-Sparbrief und die 100-Euro-Geschenkkarte lassen sich nicht kombinieren. Die Kundenwerbung, bei der es nur bis heute noch 50 Euro für den Werber gibt, ist allerdings möglich, sofern das Konto bei Santander Consumer (und nicht bei Santander Direkt) eröffnet wird.
-
Re: Re: Re: Santander
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Die 4% erhält man doch nur wenn man ein Geldkonto eröffnet, also ein Girokonto. Oder taeusche ich mich da?
Da täuscht du dich, man muss nur einen Sparbrief, d.h. ein Festgeldkonto, eröffnen (bei dem ein Tagesgeldkonto miteröffnet wird).
-
Hat sich erledigt, Frage ist beantwortet.
-
Re: Re: 4% Festgeld-Zinsen bei der Santander
Zitat
Original geschrieben von djchris
Gibt es hier eigentlich KWK
Ja, bei Santander Consumer. Und nur bis zum 30. bekommt der Werber sogar 50 statt 20 Euro. Eine Affiliate-Provision gibt es bei diesem Produkt nicht.
Zitat
Original geschrieben von djchris
Muss der Werber Kunde sein?
Ja.
-
Ich hab mal eine Frage zu Peter zahlt:
Bekommt der Angerufene (außer ggf. durch die Anzeige einer anderen Telefonnummer) eigentlich mit, dass man über Peter zahlt anruft,
a) bei Aufbau des Gesprächs,
b) wenn das Gespräch durch den Anrufer beendet wird,
c) wenn das Gespräch durch Peter zahlt beendet wird?
Danke.
-
Re: KwK bei der Targobank
Zitat
Original geschrieben von bolek75
Meint ihr da kann man noch was machen?
Du hast ja nachgefragt, außer auf Kulanz wird da nichts zu machen sein.
Zitat
Original geschrieben von bolek75
Jemand einen ähnlichen Fall gehabt?
Also zumindest mir war es seit jeher bekannt, dass man zumindest früher Kunde gewesen sein muss. Ich war es sogar sowohl zu Citibank- als auch zu Targobank-Zeiten, daher hatte ich nie Probleme mit der Kundenwerbung (außer, dass ich ab und zu nachfragen muss, aber die Überweisung kommt dann stets schnell).
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Das ist ja auch kein brauchbarer vergleich 
Nun ja, das letzte Handy, das ich gratis von Deltatecc erhielt (Vodafone 125), war dem noch in allen Punkten unterlegen...
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
iPhone4, braucht man das?
Das vod. 246 ist doch ein tolles Gerät und reicht (fast) vollkommen aus!
Im Ernst: Ich hab das eben mal ausprobiert, das ist tatsächlich in vielen Punkten besser als mein Samsung SGH-X 480, was 2005 noch 150 bis 200 Euro gekostet hat. So ändern sich die Zeiten...
-
Gewonnen! :top:
Ich hatte zwar fest mit dem iPhone 4 gerechnet, aber das Vodafone 246 ist kaum schlechter. 
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Falls es wirklich zu Ende geht
Warum sollte es das?! Dass Netzclub derzeit AGB-Verstöße ahndet, ist doch ein eindeutiger Beleg, dass der Dienst nicht eingestellt wird - sonst hätte man einfach allen Usern fristgerecht gekündigt, anstatt sich die Mühe zu machen, AGB-Verstöße zu ermitteln.