Beiträge von BartS1975

Re: Re: Re: Santander

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Nope.

Doch - du zitierst es ja selbst: "Santander Consumer Bank und Santander Direkt Bank" - von der "Santander Bank" ist keine Rede. Das sind drei verschiedene Institute, wobei die ersten beiden ähnliche bis gleiche Produkte haben, letzteres aber bisher nicht (da nach dem Aufkauf und der Umbenennung vor einigen Monaten noch keine Integration erfolgt ist).

Zitat

Sollte dann doch klappen KWK+50Euro-GS zu kombinieren oder?

Frag doch einfach bei Santander Consumer bzw. Santander Direkt nach, ich halte das für unwahrscheinlich - wenn, dann nur auf Kulanz. Jedenfalls bieten beide Banken die Geschenkkarten sicherlich nicht selbst an, d.h. kaufen müsstest du sie in jedem Fall bei der Santander Bank.

Re: Santander

Zitat

Klappt das so: Jemand wirbt mich, dann kaufe ich mir einen 50 Euro- Gutschein und eröffne damit ein TG-Konto mit 100 Euro Startguthaben und danach das Festgeldkonto?

Ich glaube, du würfelst zwei verschiedene Banken durcheinander. Das 4-Prozent-Festgeld gibt es m.W. nur bei der Santander Consumer Bank. Die 50-Euro-Geschenkkarten dürften sich dagegen nur beim ausgebenden Institut (Santander Bank, ehemals SEB) einlösen lassen.

Bei beiden ist Kundenwerbung, nicht aber Affiliate möglich (jedenfalls nicht für Festgeldprodukte).

Re: Targobank: Prämie 500 EURO Cadooz BestChoice Gutschein für Depoteröffnung

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    - Kauf von Investmentfonds (mit einem Ausgabeaufschlag ab 2,5 %)

Lohnt sich also nur, wenn man sowieso einen bestimmten Fonds mit einem derart hohen Ausgabeaufschlag erwerben will. Denn die 2,5 Prozent entsprechen von Anfang an einem Verlust von 625 Euro.

Zitat

Original geschrieben von marcA89
    Also du möchtest einen UMTS Stick, ohne Vertrag versteht sich, und dann auch noch eine Auszahlung? Träum weiter.....

Wieso? Das gab es schon des öfteren. Momentan ist mir allerdings nichts bekannt.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Nachdem mich die Dame an der Hotline jetzt vollständig verwirrt hat:

Wenn ich mit der Visa Karte Geld im Ausland abheben will, geht das dann von dem normalen Giro-Konto ab oder muss ich vorher entsprechendes Guthaben auf das KK Konto rüberschieben?

Weder noch. Erst wird das Kreditkartenkonto belastet, aber du hast ja bis zum 22. des Monats einen zinslosen Kredit. Erst dann wird der Sollbetrag vom Girokonto abgebucht, d.h. es genügt, wenn das Girokonto am 22. einen entsprechend hohen Habenbetrag aufweist. Es sei denn, du überziehst deine Kreditlinie, dann werden natürlich auch vorher schon Zinsen fällig.