ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Und da in Dresden die Dresdner Bank gegründet wurde
Tatsächlich?! Darauf wäre ich nie gekommen, ich dachte bisher immer, die ist in Leipzig gegründet worden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Und da in Dresden die Dresdner Bank gegründet wurde
Tatsächlich?! Darauf wäre ich nie gekommen, ich dachte bisher immer, die ist in Leipzig gegründet worden. ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland: Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
Minderjährigendepots können nicht online eröffnet werden. Bitte nutzen Sie für die Eröffnung von Minderjährigendepots die auf der Seite Minderjährigendepot hinterlegten Formulare und tragen Sie auf diesen im Feld Referenzcode "Aktion2011" ein.
Quelle: http://www.sbroker.de/1063.0.html
Ich bezog mich natürlich auf die generelle Vorgehensweise, kann ja nicht ahnen, dass die für Minderjährige nur ein Offline-Verfahren anbieten. ![]()
Re: Re: Re: Kredit 3,99% 12 Monate (alle Bonitäten, bis 50000€)
ZitatOriginal geschrieben von Olaf44
Danke für den Tipp! Kannst Du mir noch verraten, wo ich mich zum Partnerprogramm von Deutschland- Kredit anmelden kann? Habe leider bei Zanox etc. nix gefunden.
Es gibt auch noch keines. Allerdings ist für die nächsten Wochen ggf. eines geplant.
Re: Frage
ZitatOriginal geschrieben von LowRider4711
- im T-Punkt Call-Plus Telefonanschluss bestellt, mit dem ich eigentlich zum Wettbewerb umziehen will (wollte)
Nur mal Interesse halber: Die 59,95 Euro Anschlussgebühr hattest du in Kauf genommen? Oder hattest du eine Möglichkeit, die zu umgehen?
Ich hatte, bis ich http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=478338 entdeckt hatte, nämlich denselben Weg erwogen, wurde aber von den 59,95 Euro (für ein oder zwei Monate Nutzung) abgeschreckt.
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
@ Dauerposter: Deadline ist hier nicht angegeben. Läuft erstmal bis voraussichtlich 03.04.2011
Ist es richtig, dass man von euch keine Rückmeldung erhält (meine Formulare habt ihr erhalten und verarbeitet?)? Wann etwa ist denn mit Post von der Dt. Telekom zu rechnen?
Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland: Tagesgeld
Sbroker
der Antrag wird aber nicht online ausgefühlt
Natürlich wird der Antrag online ausgefüllt, siehe http://www.sbroker.de/sbl/form…nung_schritt_2?depotArt=1 . Dass man danach ein PDF ausdrucken kann, ist doch auch bei anderen Banken so und spielt fürs Tracking keine Rolle. Und die Kundenwerbung trägt der Werber online in seinem Account ein - dadurch lässt es sich kombinieren.
Re: Re: Bank of Scotland: Tagesgeld
Diba Affiliate??
Ja, geht.
Sbroker KwK möglich
Und zusätzlich Affiliate
Re: Überweisungslaufzeiten
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Nimmt die PSD Köln eigentlich nach wie vor gebietsfremde Kunden an?
M.W. nicht, was das nicht nur ganz kurz mal der Fall? Oder verwechsele ich das?
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Dresdner
... ist schon seit langem in die Commerzbank integriert... Nur noch in einem Ort heißen die Filialen "Dresdner Bank": In Dresden (warum auch immer da
).
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
oder besser noch widerruft, um den Versand des Receivers zu verhindern?
Da wäre ich vorsichtig. Es hieß ja, dass man den Mietreceiver bestellen muss. Ein Widerruf bedeutet rechtlich gesehen jedoch, dass man ihn nicht bestellt hat (Vertrag wird rückabgewickelt, d.h. rechtlich ist er dann nicht entstanden).