ZitatOriginal geschrieben von mad79
Der Aktionspreis gilt bis 30.06.2011.
http://www.telekom.de/dlp/eki/…ngsbeilage_April_2011.pdf
Danke für den Link, damit sollte Gewissheit bestehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mad79
Der Aktionspreis gilt bis 30.06.2011.
http://www.telekom.de/dlp/eki/…ngsbeilage_April_2011.pdf
Danke für den Link, damit sollte Gewissheit bestehen.
Eine Frage ist mir noch eingefallen: Beim Downgrad auf Call & Surf Comfort zahlt man den dann, also in zwei bis drei Monaten, gültigen Preis? Oder hat man eine Garantie, dass es bei 34,95 / 38,95 Euro (das sind ja - zumindest offiziell - nur Aktionspreise) bleibt?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ein "Verzicht" auf das Widerrufsrecht (oder auch nur auf den vollen Lauf der Widerrufsfrist) ist nach der neuen Fassung des § 312d BGB vor vollständiger Erbringung der beiderseitigen Leistungspflichten nicht mehr möglich.
Okay, danke für die Info.
Re: Re: Wüstenrot-Gold
ZitatOriginal geschrieben von andy320
Was soll denn das? Habe damals sicherheitshalber einen Screenshot gemacht und da stand
was von sofortiger Lieferung.
In dem Fall kannst du natürlich darauf bestehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
@ BartS1975:
WAS möchtest Du denn ?
Ist es Dein Wille Entertain zu behalten ? Wenn ja, brauchst Du den Widerruf einfach nicht absenden.
Du hattest mich falsch verstanden - es geht nicht um einen Widerruf, sondern um eine vorzeitige Beendigung der Widerrufsfrist.
Aber das ist jetzt alles schon geklärt.
Danke für die Beantwortung.
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Was meinst Du mit Widerruf vorzeitig beenden ?
Zitat http://www.festnetz4fun.de/ass…g_www_festnetz4fun-de.pdf :
"Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben."
Ich dachte, durch meinen "ausdrücklichen Wunsch" wäre das möglich. Aber wenn es ohnehin nicht schneller geht, kein Problem.
Noch eine Frage:
Sehe ich das richtig, dass der Media Receiver 303 keine Telefonfunktion hat? Wenn ja, was brauche ich zusätzlich noch, um bei T-DSL Universal zwei analoge TAE-Telefone anzuschließen? T-DSL-geeigneten Router und einen Terminaladapter? Das wird wohl beides nicht standardmäßig mitgeliefert?
3 Fragen:
1. Muss ich den Media Receiver 303 eigentlich auch mieten, wenn ich zwar Entertain bestelle, aber gar nicht darüber fernsehen will... ?
2. Und wie kommt man auf eine 25-stellige Personalausweiskombination? Zählt der Buchstabe nach der ersten Kombination oder die Zahl ganz am Ende nicht mit? Ansonsten sind es nämlich 26 Stellen...
3. Kann ich den Widerruf vorzeitig beenden, wenn ja, wie? Falls ja: Wird der Anschluss dann wahrscheinlich schneller geschaltet?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
Zeig doch mal deine Seite
Erstens kennst du sie doch, und zweitens beinhaltet sie Affiliate-Links, was nicht nur auf GK nicht erlaubt ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Ist jemand von euch bei der Anmeldung bereits erfolgreich gewesen?
Ja, ich.
Zitat
Muss man eine reine Finanzseite betreiben, um bei Affiliando akzeptiert zu werden?
Finanzseite nicht, allerdings ist Affiliando schon relativ speziell und nimmt bestimmt nicht jeden.
ZitatOriginal geschrieben von chrnk
Ich hätte instinktiv gesagt: "Lass lieber die Finger davon". Aber es scheint alles ok zu sein.
Warum auch nicht? Großbritannien ist doch keine Bananenrepublik. ![]()