ZitatOriginal geschrieben von patte_ricke
Kennt einer ne Seite wo ich das Postbank Giro extra Plus dauerhaft kostenlos bekomme, so wie damals bei der Buhl Aktion ?
Ohne entsprechenden monatlichen Geldeingang gibt es so was nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von patte_ricke
Kennt einer ne Seite wo ich das Postbank Giro extra Plus dauerhaft kostenlos bekomme, so wie damals bei der Buhl Aktion ?
Ohne entsprechenden monatlichen Geldeingang gibt es so was nicht mehr.
Re: Re: Re: Targobank Ratenkredit
ZitatOriginal geschrieben von anniseife
Bisher gab's ja noch keine Antwort und irgendwie taucht es auch bei mir noch über einer Woche auch noch nicht in der Statistik auf. Scheinbar hatten ja schon einige Erfolg in der Vergangenheit. Hat man da das vorher auch nicht gesehen? :confused:
Bei der Targobank muss das Tracking am selben Tag sichtbar sein, sonst ist es nicht erfolgt.
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Ich bin ab Spätsommer vss. für längere Zeit in den USA, beziehe aber mein Einkommen in Euro. Der Euro-Dollar Kurs ist derzeit ja ziemlich attraktiv (1,00 € > 1,40 $). Gibt es eine Möglichkeit, sich das Kursniveau jetzt schon zu sichern, ohne unverhältnismäßige Transaktionskosten zu verursachen?
Z.B. über Optionsscheine oder Zertifikate. Etwas Fachwissen sollte man dazu aber besitzen, damit man sich nicht "verkauft".
ZitatOriginal geschrieben von Plasmagerät
hast auch den 12 Monate Laufzeitvertrag genommen, richtig ?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von TeleTreffFan
Bin gespannt, ob es bei Hitstrom wirklich anders ist.
Ja, ist es. Das habe ich natürlich erfragt und schwarz auf weiß.
hast du eigentlich in einem schreiben von hitstrom alle boni aufgelistet bekommen,die du nach 1 jahr erhälst?
Zumindest bislang nicht, hab mir einfach einen Screenshot gemacht.
kann das sein,dass die meisten kunden bei verivox das mit dem boni nicht kapieren und deswegen schlecht bewerten,da sie nicht kapieren,dass der bonus erstmal monatlich draufgepackt wird und das 20 euro ausmacht bei 2000kwh `? die wundern sich dann über die 50 euro abschlagszahlung,stimmts`?
Mag sein, aber dass Bonus und Frei-kWh erst auf der Jahresrechnung gutgeschrieben werden, kann man auf der Website des Anbieters nachlesen.
hilft einem verivox eigentlich, wenn nach 1 jahr die konditionen von hitstrom nicht eingehalten werden würden?
Wohl kaum, das ist nur ein Vergleichsportal.
ist halt nur komisch,wieviel negative bewertungen hitstrom bei verivox hat. macht einem irgendwie angst...
Na dann guck dir mal noch mehr Anbieter da an, das ist nun wirklich keine Seltenheit...
hab halt gehört,die antworten nicht auf email
Also mir haben sie geantwortet.
und anruf.... das wichtigste ist halt,dass die meine jetzigen stromanbieter die kündigung korrekt ausführen,dass sich da die laufzeit nicht verlängert. hast du deine unterlagen immer zeitnah erhalten von hitstrom?
Der ganze Prozess lässt sich online im Hitenergie-Account nachvollziehen, da sieht man, wie weit der "Umzug" gerade ist, und dann auch den Start der Belieferung.
würdest du über verivox oder toptarif abschließen? bei toptarif standen demletzt keine boni dateials und keine details über mein vertrag.alle zahlen fehlten. bei verivox war alles aufgelistet. bei qipu gibts jedoch bei toptarif etwas mehr provision.
Ich hab über meinen eigenen Hitenergie-Affiliate-Link abgeschlossen, aber es sollte auch nichts gegen qipu sprechen.
letzte frage: ist die EEG Umlage jetzt auch endlich eingerechnet in den hitstrompreis`?
Klar, die Erhöhung ist doch schon zum 1. Januar inkraft getreten.