Beiträge von BartS1975

Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    steht in den AGBs hoffentlich aber nicht irgendwas drin, dass der bonus am ende abgezogen wird bis zum betrag 0 euro ?

Auf der Jahresrechnung, ja. Aber von einer 0-Euro-Klausel weiß ich nichts. Merke: Rechnungen können auch negativ sein. :)

Zitat

oder denkst,die zahlen mir dann wirklich die 200-300 euro boni aufs konto aus,ohne dass ich reklamieren muss?

Davon gehe ich aus, da sich auch Unternehmen an ihre Versprechnungen halten müssen. :) Ob das so problemlos geht wie erhofft, sehe ich in ca. einem Jahr. Denn Hellseher bin ich leider nicht. ;)

Wenn dir das zu unsicher ist, dann wähle doch einfach einen anderen Anbieter, dich zwingt ja niemand zu Hitenergie. :)

Zitat

aber der abschlag wird 20 euro monatlich höher,bei 2000kwh stunden,oder`? da man bonus und frei kwh rausrechnen muss,richtig ? d.h. ixh zahl dann 50 euro monatlich,statt 30 euro, richtig ?

Ja.

Zitat

das würde mir nix ausmachen, aber ich hab angst,dass hitstrom nach den 12 monaten wenn ich wieder kündige mir das bis zu 300 euro guthaben nicht rausbezahlt...

Das wäre ja nur der Fall, wenn sie zu dem Zeitpunkt insolvent sind. Sonst haben sie gar keine andere Wahl.

Die Alternative wäre, dass du bewusst eine niedrigere Schätzung vornimmst. Dann aber verzichtest du auf einen Teil des möglichen Bonus.

Zitat

kann mir keiner sagen wie hitstrom ist?

Ich bin bei Hitenergie für Gas angemeldet und kann bislang nicht klagen (Heizung ist noch an und Warmwasser geht auch ;) ). Das ist eben ein Discounter, d.h. viel Service wirst du nicht erwarten können (ist bei vielen anderen Versorgern aber genauso). Positiv ist auf jeden Fall, dass man in Form von Abschlagszahlungen zahlt und nicht im voraus.

Re: Re: Neue Happy-Hour: Postbank Giro Plus mit 100 Euro Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Dieser Hinweis erscheint, wenn man beim Onlineantrag nach dem Ausfüllen der ersten Seite auf "Weiter" klickt, ohne das Kästchen "Ja" bei der Frage "Möchten Sie das Giro plus Konto als Lohn- und Gehaltskonto nutzen?" zu aktivieren... :(

Ja, diesmal sind die Kriterien leider etwas schärfer. :(

Neue Happy-Hour: Postbank Giro Plus mit 100 Euro Startguthaben

Ich habe im Rahmen des Affiliate-Programms der Postbank die Nachricht erhalten, dass es von heute an bis zum 13.04., jeweils zwischen 20 und 21 Uhr, für Giro-Neukunden wieder mal ein kostenloses (sicherlich ab einem monatlichen Geldeingang von 1.000 Euro) Postbank Giro plus inkl. Tagesgeld, Kreditkarte und 100(!) Euro Startguthaben gibt.

Etwas stutzig macht mich die Formulierung "exklusiv für das Affiliate Partnerprogramm", d.h. eventuell nicht mal über die URL http://www.postbank.de/happyhour (werden wir nachher sehen).

Die Provisionshöhe beträgt 35 Euro, zusätzlich sollte aber mit dem alten PDF-Kundenwerbeformular der Postbank auch eine Kundenwerbung möglich sein (klappt meistens noch, obwohl schon seit langem ein Onlineempfehlungsverfahren existiert, das aber nicht für Aktionskonten gilt). In dem Fall sind es für Werber und Geworbenen jeweils weitere 25 Euro.

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Das man mit "echten" Prepaid keine 0180x anrufen kann, ist mir allerdings neu. Diese Nummern stehen i.A. in der Preisliste und sollten daher auch mit dem Startguthaben nutzbar sein.

o.tel.o ist aber doch echtes Prepaid? Wie mir mittlerweile eingefallen ist, hatte ich mir diese Karte vor circa zwei Monaten bestellt und sie eben ausprobiert (die 5 Euro Startguthaben sind noch drauf): Damit funktionieren keine 0180-Nummern.

Re: Re: Re: Re: Ergo Direkt MAXI ZINS auf 2,2% erhöht

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    denn der Weg zum nächsten Briefkasten ist deutlich geringer als zum nächsten Postamt.

Da habe ich es wohl ganz gut - die Entfernung zu beidem beträgt hier geschätzte 40 Meter... Den Weg schaffe ich daher gerade noch zu Fuß. ;)