-
Zitat
Original geschrieben von patte_ricke
Ehm ja na gratis ne 
Z.B. http://www.gmx.net/themen/shop…praemie-50-euro-gutschein
Oder http://www.gehalts-konto-kostenlos.de/index.php (hier ist der Nachteil, dass Karten nur im ersten Jahr ohne Bedingungen gratis sind).
-
Zitat
Original geschrieben von patte_ricke
Kann mir jemand ein gutes Angebot für ein Girokonto mit vllt Startguthaben nennen
?
Sicher - aber dazu musst du erst mal die weiteren Girokonto-Kriterien nennen.
Es gibt Girokonten, die ohne Bedingungen gratis sind und andere, die ohne Bedingungen kostenpflichtig sind. 
-
Re: Re: Re: noa Bank - Steuerbescheinigung
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Hat jemand zwischenzeitlich mal was von denen in Sachen Steuerbescheinigung gehört? Ich habe jedenfalls noch keine erhalten. Telefonisch konnte ich niemanden erreichen - weder unter ihrer ehemaligen 0800er Nummer, noch unter 069 / 130 146 0. Auf eine eMail von Mitte Januar wurde auch nicht reagiert.
Auf der Website dieser Klitsche steht der Name des Insolvenzverwalters. Das beste ist wohl, dich direkt an diesen zu wenden.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ja, vor zwei Wochen wurde die Beantragung einer Kreditkarte über Paytip sofort getrackt. Musste allerdings etwas nachhelfen und bei der mich interessierenden Karte die Zanox-Id selber an die URL dranhängen
Hm, solche "Bastelei" ist allerdings nicht Sinn der Sache. Gib bitte kurz Bescheid, wenn sich am Status etwas geändert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
So auch bei mir, Dienstag Antrag via Paytip, bis heute nichts in der Statistik, Unterlagen kamen dann heute, natürlich noch nicht versendet.
Wie geht man da jetzt am besten vor? Hatte nie solche Probleme bisher. Sofort neuen Antrag stellen oder warten?
Nun ja, das Tracking ist schon seit Monaten derart unsicher. Die beste Empfehlung ist vermutlich, Targobank-Konten generell nicht über Shop@/Paytip zu eröffnen. Vielleicht wird darüber sogar überhaupt nicht getrackt... Hatte jemand in den letzten Monaten Erfolg?
-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
bei mir ebenso (zanox auch).
Also Zanox funktioniert bei mir problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Was für KwK- und Affiliate-Prämien lassen sich da bei der SEB oder Santander noch kombinieren?
Die Santander Bank hat derzeit kein Affiliate-Programm (das der SEB wurde eingestellt, und das der Santander Consumer bzw. Direkt Bank gilt nicht für die Santander Bank). Es bleibt also die Kundenwerbung: http://www.santanderbank.de/de…Empfehlungsprogramm_Q0111
-
Re: Santander Willkommens-Sparbuch mit 2,5% p.a.
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
KwK ist gff. noch zusätzlich möglich, wobei auch da wieder die Frage ist, wer werben kann (nur ex-SEB-Kunden? nur Santander-Kunden? beide?).
Da die ex-SEB noch nicht in die Santander Consumer Bank integriert ist, sondern als Santander Bank fungiert, gehe ich davon aus, dass nur ex-SEB-Kunden werben können, und auf der anderen Seite Neukunden, die aber bereits Kunde von Santander Consumer sind, dennoch geworben werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Meine war nur ein Jahr gültig.
Das ist nach diversen Urteilen nicht erlaubt, die Befristung muss länger sein.
Ansonsten sehe ich das genauso wie Lia10: Es fand lediglich eine Umbenennung von SEB Bank nach Santander Bank statt, daher sehe ich keinen Grund, warum eine SEB-Geschenkkarte nicht mehr einlösbar sein soll. Premiere etwa war nach der Umbenennung in Sky auch verpflichtet, Premiere-Gutscheine zu akzeptieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Player
moechte zu RWE mit Gas wechseln.
wer moechte mich werben
Ich bin bei RWE, aber gibt es da überhaupt eine Kundenwerbung? Hast du einen Link?