Beiträge von BartS1975

Off-topic: Wie bekomme ich Guthaben auf mein Konto oder ausgezahlt?

Mich würde mal interessieren, wie ich bei einer Prepaid-Kreditkarte (Basis: Mastercard, aber keine Original-Mastercard) Guthaben ohne oder mit sehr geringen Gebühren (Cent-Bereich) entweder auf mein Girokonto transferieren oder mir auszahlen lassen kann. Gibt es da einen (Geheim-)Tipp, ggf. auch per PN? Danke.

Re: Hertha BSC Anleihe

Zitat

Original geschrieben von twkberlin1
    Eigentlich nicht schlecht - nur der Verein darf eben nicht in Konkurs gehen :

Na eben. Merke: Je höher der Zinssatz einer neu emittierten Anleihe, desto höher ist das Risiko. Kein Unternehmen zahlt aus sozialen Gründen überdurchschnittliche Zinsen, sondern nur, weil sie sonst keine Idi.... ;) finden, die die Anleihe zeichnen!

Re: SEB Santander Geschenkkarte

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich habe kurz vor Toresschluss noch die SEB Geschenkkarte genutzt. Das Konto ist noch aktiv, bislang bin ich von der Santander Bank noch nicht kontaktiert worden. Macht es Sinn, nun auch die Santander Geschenkkarte durchzuspielen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.

Ich auch nicht, denn das dürfte nur eine Umbenennung der SEB-Geschenkkarte sein. Gleiches ist ja bei der Bank passiert.

Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Hallo,
    ist es normal, dass Abschlüsse (Targo, 1822) nach 24 Std. immer noch nicht getrackt sind?
    Bis der Empfehlungsling gestern kam, dauerte auch Stunden...

1882direkt erscheint erst nach ein bis drei Tagen in der Statistik (dann natürlich mit dem alten Datum, also nicht nur in der Tagesstatistik gucken).

Bei der Targobank scheint es des öfteren Trackingprobleme zu geben, insbesondere bei Shop@. Das muss innerhalb von maximal Stunden zu sehen sein, eher schon nach Minuten.

Re: Re: Re: Frage zu Ing-DiBa Depot Kündigung/Neueröffnung

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Das "NIE" kann aus Erfahrung widerlegt werden.
    Ich habe es einfach nach ca. 3 Jahren wieder versucht - kwk hat geklappt und dann natürlich auch das "zweite" Extrakonto.

Kann ich bestätigen, manchmal klappt die Kundenwerbung auch dann, wenn man früher schon mal Kunde war.