Wäre eine Idee.
Apropos PayPal: Was passiert denn, wenn ich dort mit einer Prepaid-Kreditkarte zahle, aber nicht genug Guthaben vorhanden ist? Gibt es gleich eine entsprechende Meldung oder wie handhabt PayPal das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre eine Idee.
Apropos PayPal: Was passiert denn, wenn ich dort mit einer Prepaid-Kreditkarte zahle, aber nicht genug Guthaben vorhanden ist? Gibt es gleich eine entsprechende Meldung oder wie handhabt PayPal das?
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
Das HTC Desire aus der OnVistaBank Aktion kam heute an.
Allerdings mit T-Mobile Branding.
Das ist ja ein Ding, denn davon war keine Rede.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Wie geht das mit den 28€ Cashback bei Tchibo?
Bei Affili.net gibt es ein entsprechendes Partnerprogramm. Keine Ahnung, wie die Bewerbungschancen generell sind (ich wurde akzeptiert).
Off-topic: Wie bekomme ich Guthaben auf mein Konto oder ausgezahlt?
Mich würde mal interessieren, wie ich bei einer Prepaid-Kreditkarte (Basis: Mastercard, aber keine Original-Mastercard) Guthaben ohne oder mit sehr geringen Gebühren (Cent-Bereich) entweder auf mein Girokonto transferieren oder mir auszahlen lassen kann. Gibt es da einen (Geheim-)Tipp, ggf. auch per PN? Danke.
Re: Hertha BSC Anleihe
ZitatOriginal geschrieben von twkberlin1
Eigentlich nicht schlecht - nur der Verein darf eben nicht in Konkurs gehen :
Na eben. Merke: Je höher der Zinssatz einer neu emittierten Anleihe, desto höher ist das Risiko. Kein Unternehmen zahlt aus sozialen Gründen überdurchschnittliche Zinsen, sondern nur, weil sie sonst keine Idi....
finden, die die Anleihe zeichnen!
Re: SEB Santander Geschenkkarte
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Ich habe kurz vor Toresschluss noch die SEB Geschenkkarte genutzt. Das Konto ist noch aktiv, bislang bin ich von der Santander Bank noch nicht kontaktiert worden. Macht es Sinn, nun auch die Santander Geschenkkarte durchzuspielen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.
Ich auch nicht, denn das dürfte nur eine Umbenennung der SEB-Geschenkkarte sein. Gleiches ist ja bei der Bank passiert.
ZitatOriginal geschrieben von faceman78
Hallo,
ist es normal, dass Abschlüsse (Targo, 1822) nach 24 Std. immer noch nicht getrackt sind?
Bis der Empfehlungsling gestern kam, dauerte auch Stunden...
1882direkt erscheint erst nach ein bis drei Tagen in der Statistik (dann natürlich mit dem alten Datum, also nicht nur in der Tagesstatistik gucken).
Bei der Targobank scheint es des öfteren Trackingprobleme zu geben, insbesondere bei Shop@. Das muss innerhalb von maximal Stunden zu sehen sein, eher schon nach Minuten.
Re: Zum Geschäftsgebaren der Sparkasse Detmold
ZitatOriginal geschrieben von Qarsten
Träume ich oder leben wir inzwischen in einer Bananenrepublik?
Weder noch. Allerdings scheint es immer mehr Bananenbanken zu geben...
Re: KwK bei der Targobank
ZitatOriginal geschrieben von bolek75
Wie lange dauert es in der Regel bis die Prämie im Rahmen von KwK bei der Targobank ausbezahlt wird?
Wenn ein Monat nach der Kreditauszahlung noch nichts da ist, nachfragen.
Re: Re: Re: Frage zu Ing-DiBa Depot Kündigung/Neueröffnung
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Das "NIE" kann aus Erfahrung widerlegt werden.
Ich habe es einfach nach ca. 3 Jahren wieder versucht - kwk hat geklappt und dann natürlich auch das "zweite" Extrakonto.
Kann ich bestätigen, manchmal klappt die Kundenwerbung auch dann, wenn man früher schon mal Kunde war.