-
Re: Re: Neue Wüstenrot-Aktion: Depot + 1g Gold
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Es gibt aber zum Teil recht happige Gebühren bei Wüstenrot (Preisverzeichnis erhält man per Email zugeschickt, wenn man online den Depoteröffnungsantrag ausgefüllt hat).
Gebühren z.B. :
Verkauf von Fonds außerbörslich: 20 Euro
LOL, so was habe ich bei einer deutschen Bank ja noch nie gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Gar nicht schlecht die Aussage. Ich hoffe die gilt auch anders herum.
Ich fürchte nicht... Sp blöd wird Hitenergie wohl nicht sein. 
-
Re: Neue Wüstenrot-Aktion: Depot + 1g Gold
Zitat
Original geschrieben von makasis
Gibts noch was extra über Zanox + co?
Vom Depot ist weder in der Beschreibung noch bei den Werbemitteln die Rede, nur von Girokonto, Termingeld und Tagesgeldkonto (da gibt es derzeit 5 Euro für einen Antrag bzw. 45 Euro für ein tatsächlich eröffnetes Konto), also vermutlich gibt es nur dann eine Provision, wenn man das Tagesgeldkonto zuerst eröffnet.
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
OK, die Bedingungen haben sich geändert.
Nicht bei dieser Aktion, da war es schon immer so. Bestandskundenangebote waren und sind i.d.R. nicht mit einer Haltefrist verbunden.
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
das stimmt. Aber warum will man ihn halten.
Weil man nur dann die 4 Prozent erhält...
-
Re: Re: Akzeptanz Giro-Card (fka ec-Karte) hier: Postbank
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Ich habe auch noch eine EC-Maestro Card von der Postbank. Sollen denn automatisch alle Karten gegen eine VPay Karte ausgetauscht werden oder betrifft das nur bestimmte Konten?
Ich ging davon aus, dass alle Konten. Aber wenn es jetzt schon zwei Kunden sind, die noch keine neue Karte haben, werde ich natürlich stutzig. So lange kann der Tausch eigentlich nicht dauern. Vielleicht ist es das beste, mal bei der Postbank nachzufragen.
-
Re: Re: Re: Re: Akzeptanz Giro-Card (fka ec-Karte) hier: Postbank
Zitat
Original geschrieben von smudo78
Meine Freundin hat für ihr Konto noch nicht einmal eine neue Karte bekommen.
Dann ist da sicherlich was schiefgelaufen (oder sie hat den Brief versehentlich weggeworfen, in der Annahme, es sei Werbung).
Zitat
Original geschrieben von smudo78
Habt Ihr schon alle eine neue V-Pay-Karte für Eure Konten bekommen?
Ja, schon vor Monaten.
-
Re: onvista Bank
Zitat
Original geschrieben von mipla
Eröffnung depot August.
Das kann nicht hinkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Bist Du sicher, daß man bei solchen Aktionen den Rechtsweg nicht ausschließen kann?
Nein, kann man nicht - klagen kann man immer. Dennoch bin ich bei einer solchen Klausel skeptisch: Denn die ist eigentlich nur dann nötig, wenn der Anbieter sich bereits im Vorfeld die Ablehnung einer Prämie o.Ä. vorbehalten will.
-
Re: Comdirect
Zitat
Original geschrieben von chris80
Kurze Frage wegen Kurzzeitgedächtnis: Läßt sich diese GMX Comdirect Aktion (50€ Gutschein) mit KwK kombinieren?
Ja, wenn das PDF-Kundenwerbeformular verwendet wird.