Beiträge von BartS1975

Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Wie verhält es sich eigentlich mit bezahlten, nicht eingelösten und inzwischen abgelaufenen Gutscheinen? Lt. Wikipedia müsste man sich deren Wert, abzüglich der Gewinnmarge des Verkäufers (bei den stark rabattierten Angeboten von Groupon / Dailydeal wohl im allg. = 0) auszahlen lassen können.

Genau (und nicht nur laut Wikipedia...).

Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Hat das schon mal wer durchexerziert?

Das ist mir zu aufwändig, ich nutze die Gutscheine lieber schnell. ;)

Re: Re: Santander Aktion

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Läßt sich da noch etwas mit Affiliate (z. B. Zanox) kombinieren?

Provisioniert werden nur Kreditkarten und Kredite. Und zumindest bei ersteren gibt es offiziell keine Kundenwerbung (habe mir das vor ein paar Tagen von Santander bestätigen lassen, ausschlaggebend auf http://www.santanderconsumer.d…den_empfehlen_kunden.html ist der Sternchentext); möglich sei aber, dass ein Berater in eigener Entscheidung eine Kundenwerbung akzeptiert.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Genau die Frage stelle ich mir aber gerade: Wenn man bei Hitenergie einen deutlich zu niedrigen Verbrauch angibt - bekommt man dann eventuell auch nur den entsprechenden Bonus und die Frei-kWh des angegebenen Verbrauchs und nicht des tatsächlichen? Ich kann nirgernds etwas finden, das dies klarstellt.

Heute kam Antwort von Hitenergie (die Fehler waren inklusive...):

"Die Frei kw/h oder den Bonus wird bei einem höhren Verbrauch nicht erhöht. Sie bekommen, dass was in Ihrem Vertrag vereinbart mit uns vereinbart ist."

Danke für die Antwort. Die Sache hat sich bereits erledigt:

* Auch nach wiederholter Anfrage gibt es laut 1&1 keine Möglichkeit. Auch dort wird vermutet, dass es keinen freien Port mehr gibt.

* Man hat mir ein außerordentliches kostenloses Kündigungsrecht eingeräumt, das ich wahrnehmen werde.

* Ich habe mich bei Vodafone DSL angemeldet. Sollte kein Port frei sein, werde ich wohl auch von denen abgelehnt werden, aber mal schauen.

Zitat

Original geschrieben von xaver
    Vattenfall ist ganz schön schnell. Heute morgen online den Zählerstand für die Schlussrechnung eingegeben und eben kam schon der link zur Onlinerechnung.

Zum Vergleich: Bei mir buchen die schon seit Monaten wegen nicht auf die Schnelle zu lösender Systemprobleme nicht mehr ab und sind aus demselben Grund auch nicht in der Lage, die längst fällige Jahresrechnung zuzuschicken...

Re: Targobank Affiliate

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ist jemandem bekannt, ob ein Festgeld bei der Targobank auch mit 7 Tagen Laufzeit in Form der Affiliate Vergütung anerkannt wird?

Ja, wird, ist in den Programmbedingungen auch spezifiziert:

"Festgeld (Sale):
    Ab einer Mindesteinlagensumme von 2.500,- Euro bietet das Festgeld der TARGOBANK eine Top-Verzinsung für Laufzeiten von einer Woche bis zu sechs Jahren. Für Neueröffnungen wöchentlich an die Entwicklung des Interbanken-Geldmarkts angepasste Zinsen.
    Ihre Provision: 30 EUR pro Sale"