-
Zitat
Original geschrieben von rmol
auch diese Kreditkarte und wenn ja wieviel?
Das käme auf einen Versuch an. Aufgeführt bei Zanox wird sie jedoch nicht, sondern:
Ihre Verdienstmöglichkeit:
Visa Classic: 35,00 EUR pro Sale
1PlusCard: 35,00 EUR pro Sale
Harley Davidson ChromeCard: 35,00 EUR pro Sale
D.A.S.-Visa-Karte: 35,00 EUR pro Sale
Zürich Visa-Karte: 35,00 EUR pro Sale
HymerCard Visa: 35,00 EUR pro Sale
SunnyCard: 35,00 EUR pro Sale
Hein Gericke Card: 35,00 EUR pro Sale
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Die Santander Bank ist ja auch bei Paytip geführt. Hat jemand eine Idee, wie hoch die Prämie fürs 2-jährige Festgeld ist?
Es sind exakt 0,00 Euro (also nicht besonders viel
) - provisioniert werden ausschließlich Kreditkarten und Kredite. Möglich ist allerdings eine Kundenwerbung, bei der der Werber 20 Euro erhält. Nach meiner Erfahrung erfolgt die Auszahlung zuverlässig.
-
Wer bei Hitstrom ist, darf mir eine PN schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Irre ich mich da oder ist da was schief gelaufen?
Wenig später ist das Buhl-Konto kostenpflichtig geworden, eventuell hast du trotz rechtzeitiger Anmeldung schon die neuen Konditionen erhalten.
-
Re: noa Bank - Steuerbescheinigung
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Weiß jemand ob und wie man von der insolventen noa Bank noch eine Jahressteuerbescheinigung erhalten kann? Die ehemalige Homepage ist jedenfalls nicht mehr erreichbar.
Diese Klitsche existiert ja noch, sie ist lediglich insolvent. Demnach müsste sie auch unaufgefordert eine Jahressteuerbescheinigung zustellen, zumindest dann, wenn Steuern abgeführt worden sind. Denn es gibt ja gesetzliche Auflagen.
Wenn du dich nach den genauen Modalitäten erkundigen willst, dann frag doch telefonisch oder schriftlich mal an.
-
Zitat
Original geschrieben von E4JM6
Vielen Dank@ bon-n! Das Angebot war in diversen Vergleichsportalen garnicht aufgeführt.
Noch dazu ein Anbieter mit Filialsystem. Super Tipp! Entscheidung gefallen. Hab ich ab jetzt zwei Jahre Ruhe:)
Und Kundenwerbung nicht vergessen (20 Euro für den Werber).
-
Re: Cortal Consors Freundschaftswerbung
Zitat
Original geschrieben von bon-n-3
Gibt es den 70€-Amazon-Gutschein bei Cortal Consors noch?
Ja, habe eben im Prämienshop nachgeguckt.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Hallo,
auch die AgrarBank hat aktuell ein gutes Angebot im giro-bereich. Man bekommt 100 Euro KwK-Prämie, also etwas für Prämienjäger.
Aber nur wenn man es auch ernsthaft nutzen will: "Das neu eröffnete Konto weist in den ersten sechs Monaten nach Eröffnung ein Durchschnittsguthaben von mindestens 25.000 Euro aus oder
Das neu eröffnete Konto wird als Gehalts- oder Rentenkonto benutzt "
-
Hitstrom - Affiliate und Kundenwerbung kombinierbar?
Weiß zufällig jemand, ob bei Hitstrom und Hitgas die Kundenwerbung mit der Affiliate-Provision kombinierbar ist?
Dafür spricht, dass ich in dem Affiliate-Programm Werbemittel habe, die direkt auf die Kundenwerbeseite verlinken. Dagegen spricht, dass dort von einer "Empfehlungs-Mail" die Rede ist (dann klappt das bei den meisten Firmen nicht).
Hat jemand Erfahrungen dazu gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Für ein reines Online-Konto finde ich das unverschämt, da dürfte sich der Verwaltungsaufwand doch eh bei Null bewegen.
Ja, allerdings wusste ich bisher gar nicht, dass Sparkassen so was überhaupt anbieten. Ich ging davon aus, dass die Filialleistungen immer inklusive sind.
Ein Bekannter von mir zahlt bei der Volksbank für ein normales Girokonto übrigens 6,95 Euro im Monat...