-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Zum längeren Halten würde ich ihn aber nie und nimmer empfehlen.
Dafür eignet sich derzeit aufgrund der lächerlichen Rendite im Prinzip überhaupt kein sicherer Geldmarktfonds... Höchstens geldmarktnahe Fonds, die aber wiederum schwanken.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Gibt es bei dem Fonds generell keinen Ausgabeaufschlag wenn man den Fonds direkt über die Fondsgesellschaft kauft, oder entfällt der nur, wenn man über einen anderen Börsenplatz kauft?
Ersteres, es fällt generell kein Ausgabeaufschlag an. Bei Kauf über eine Börse müsstest du sogar zusätzliche Gebühren zahlen.
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Und zur Sicherheit: es ist doch kein ETF, oder?
Nein.
-
Re: Freundschaftswerbung Cortal Consors
Zitat
Hallo Leute,
ich habe folgende Frage zur Freundschaftswerbung bei Cortal Consors:
Die Bedingung zum Erhalt der Freundschaftswerbung bei Cortal Consors ist ja, dass der Geworbene innerhalb eines Monats mondestens 2500€ einzahlt oder ein Trade in dieser Höhe ausführt.
Was für mich da jetzt nicht so rauskommt, ist ob ein Depotübertrag in mindestens dieser Höhe auch zählt. Die nette Callcenter Dame bei Consors konnte mir das auch nicht klar beantworten.
Alles anzeigen
Ich habe zwar weder gefragt noch getestet, aber: Ein Depotübertrag ist definitiv kein Trade. Nach meiner Interpretation gilt der also nicht.
-
Re: Citibank / Targobank
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Hatte jemand mal einen solchen Fall erlebt?
Ja, bei der Payback-Kreditkarte hatte ich es auch, dass der Eintrag vergessen wurde. Und m.W. soll so was relativ häufig vorkommen (ein hoher Prozentssatz der Schufa-Datensätze soll nicht hundertprozentig korrekt sein). Wie eben schon geraten, einfach löschen lassen (geht nicht nur online, sondern zumindest wenn man die kostenlose Schufa-Auskunft vorgenommen hat, auch telefonisch).
-
Re: BoS Affiliate und Kwk
Zitat
Und was passiert, wenn man es macht? Erhält man dann nur die KwK, nur die Affiliate Prämie oder garnichts?
Man würde nur die Kundenwerbeprämie erhalten, da die Onlineeröffnung mit Werbercode über eine spezielle Landingpage erfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von tomyamgung
Schau in den Vertrag, alles andere ist Kaffeessatzleserei.
S.o. In Deutschland kann nicht jeder wie er will Preise erhöhen, ohne den Kunden zu benachrichtigen. Letzteres ist auch bei Auslaufen einer Preisgarantie notwendig, zumal dies nicht gleichbedeutend mit einer gleichzeitigen Preiserhöhung ist - der Preis könnte prinzipiell noch Monate oder Jahre auf dem Preisgarantie-Niveau verbleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
sehe gerade, dass Energensued die Preise erhöht hat. Gilt das auch für die Alt-Verträge? Habe keine Info bekommen...
Dann gilt es nicht. Ohne Info keine Preiserhöhung. 
-
Re: Targobank Aktivkonto
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Kann mir bitte jemand sagen, welche Prämie es bei Zanox/Paytip für ein Aktivkonto gibt ?
40 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
hm schade mein antrag is schon weg. 
Wie lange? Wenn du das Formular faxt, könntest du noch Erfolg haben.
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Aber Comdirect GMX und Kwk geht doch gar nicht weil man über nen Link bestellen muss oder?
Doch, das geht, da man die Kundenwerbung einfach über ein PDF-Formular vornehmen kann.