-
AachenMüncher Parkdepot: Freistellungsauftrag?
Bietet die AachenMüncher für das Parkdepot eigentlich ein Formular für den Freistellungsauftrag an? Ich kann online nichts finden.
Falls jemand ein solches Formular hat und es mir als Scan schicken könnte, wäre ich sehr dankbar (bitte PN).
-
Re: Onvista Wertpapierhandel
Ich sehe da ehrlich gesagt eher geringe Chancen für dich. Es ist bei Brokern gang und gäbe, dass zumindest Teilbeträge bereits vor Wertstellung wieder verwendet oder abgezogen werden können - die werden sich abgesichert haben. Aber probier es einfach, hast ja nichts zu verlieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Aber die EEG wird zum 01.01.2011 überall angehoben
Ja, "externe" Erhöhungen werden von den meisten Anbietern ausgeklammert. Und hier hat man m.W. auch kein außerordentliches Kündigungsrecht.
-
Re: cc
Zitat
Original geschrieben von lola13
Können die Trades aufgeteilt werden (sieht doch gleich besser aus) oder muss mind. ein Trade über 2500 dabei sein?
Bedingung ist 1 Trade ab 2.500 Euro (in den Teilnahmebedingungen steht zwar "Trades", aber laut Cortal Consors reicht einer). Aufteilen kann man sicherlich nichts, denn dann wäre die Bedingung ja nicht erfüllt.
-
Zitat
Original geschrieben von teLLy
Hi!
mal ne kurze Frage zur Preisgarantie. Hat man bei Erhöhungen nicht sowieso ein Sonderkündigungsrecht?
Klar, aber die Preisgarantie schützt eben vor schnellen Erhöhungen - das ist der Vorteil.
-
Re: kwk cortal
Zitat
Original geschrieben von lola13
Wenn man sich für die Trades entscheidet, muss das Depot dann auch 3 Monate Bestand aufweisen?
Nein, laut Teilnahmebedingungen gibt es hier keine zeitliche Frist.
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Ist denn für die DKB Club Mitgliedschaft auch ein Girokonto/TGKonto nötig?
Nein, einfach auf der Club-Seite gratis anmelden.
-
Es ist nicht ungewöhnlich, sondern eher normal, dass man "offline" schlechtere Konditionen erhält als online.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Fonds Comdirect, Tagesgeld Aktion
Zitat
Original geschrieben von Lia10
wenn ihr von der aktion von anfang des jahres spricht
Nein, von der Aktion vor wenigen Wochen.
-
Re: Re: Re: Fonds Comdirect, Tagesgeld Aktion
Zitat
Original geschrieben von papabaer71
Von einer Übertragung von Aktien war im Angebot keine Rede, "nur" 1.000€ aufs Tagesgeldkonto:
Danke, hatte mich also doch nicht geirrt. So was überlese ich normalerweise nicht.