ZitatOriginal geschrieben von OneEyedMan
Ist das sicher?
Ich gehe mal davon aus, dass die Ablehnungsquote nicht höher ist als bei vorheriger Einreichung, habe mit dieser (m.E. wie gesagt nicht empfehlenswerten Vorgehensweise) aber keine Erfahrung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das sicher?
Ich gehe mal davon aus, dass die Ablehnungsquote nicht höher ist als bei vorheriger Einreichung, habe mit dieser (m.E. wie gesagt nicht empfehlenswerten Vorgehensweise) aber keine Erfahrung.
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
KwK kann der Neukunde dem PostIdent auch beilegen!
Ja (zumindest sollte es klappen), das hat allerdings einen entscheidenden Nachteil: Man weiß nicht vor der Kontoeröffnung, ob die Kundenwerbung akzeptiert wird oder nicht. Darum reiche ich das Formular stets vorher ein, damit ich meinen Bekannten ggf. vorher sagen kann, dass die Werbung abgelehnt wurde.
Aber qipu ist anscheinend ein CashBack-Programm. Wie kann ich Provisionen für andere Neukunden damit erhalten?
Falls überhaupt realisierbar, ist es schwierig (da du ihnen wohl kaum deine Login-Daten geben willst).
Langt für sowas eine kostenlose Homepage (wenn es sowas noch gibt)?
OEM
Es kommt auf den Inhalt(!) an.
Erstens für die Annahme bei Affili.net selbst, zweitens müsstest du dich auch für das Comdirect-Programm noch mal bewerben.
Meine Meinung: Wenn du noch keine Website hast, lohnt sich dieser Weg eher nicht.
Danke für die Infos.
Bei Affili.net brauch ich aber eine Webseite, die ich nicht habe, oder?
So ist es.
Mit welchem Affiliate-Programm (außer Tamola) kann man bei der comdirect die Provision bekommen?
Affili.net (notwendig ist aber eine Website).
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Kann man das wenigstens mit irgendwas kombinieren?
Ja, mit der Kundenwerbung (bei Nutzung eines Affiliate-Netzwerks funktioniert die i.d.R. noch, bei Verwendung von Angeboten wie von Web.de, etc. aber nicht mehr).
Am besten ist es, wenn der Werber die Kundenwerbung (für die gibt es 15.000 DKB-Plus-Punkte, was ca. 15 Euro entspricht) direkt nach Bestätigung der Affiliate-Provision bei DKB per E-Mail anmeldet.
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Wie ist das mit dem Angebot der comdirekt? 100€ wenn man die nicht mag (nach 12Mon und max bis 15Mon) und auch noch 3,5% Zinsen aufs Tagesgeld bis 5000€ mit 6Monate Garantie.
Klingt irgendwie zu schön um war zu sein. 6Monate richtig guten Zinssatz und zum Schluss auch noch 50€ abkassieren.
Wo ist der Haken?
Außer, dass du zuerst das Zinsangebot abschließen musst (dafür darf man nämlich mind. sechs Monate lang kein Comdirect-Kunde gewesen sein), gibt es keinen. Kundenwerbeprämie und Affiliate-Provision gibt es ggf. noch dazu.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Es gibt ja auch noch andere Provider im D1 Netz.
Eben, das war der Anlass meiner Frage.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Bestelle dir einfach eine T-Mobile Multicard (einmalig 25€) zu deiner bestehenden Vertragskarte hinzu. Diese ist kompatibel mit sämtlichen Locks von Xtra Handys.
Isch 'abe gar keinen T-Mobile-Vertrag...
Danke für alle Antworten, nun weiß ich Bescheid!