-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Seit mehreren Jahren habe ich immer nur Handys aus dem Xtra-Pack mit Xtra-Lock gesehen. Auch die Restbestände ("läuft nur mit einer T-Mobile Karte": Netlock) wurden vor einigen Jahren überklebt und wiesen dann einen Xtra-Lock auf. Es wurden keine Vertragskarten oder D1 Discounter akzeptiert.
Okay. Aber unterschiedliche Xtra-Karten sollten funktionieren? Es wäre ja prinzipiell auch vorstellbar, dass nur die mitgelieferte SIM-Karte akzeptiert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von dreamer17489
Gibt es die Möglichkeit jemanden zu werben ? Oder noch ne Provi zu bekommen ?
Wohl beides (und dann bei Verwendung des PDF-Kundenwerbeformulars auch kombinierbar). 25 Euro Affiliate-Provision ist auf jeden Fall möglich, und auch bei diesem Produkt sollte eine Kundenwerbung möglich sein, sofern der Interessent noch nie Kunde war (sonst nur mit Glück).
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
ja.
Danke.
-
Leider sind dazu (siehe Überschrift) unterschiedliche Aussagen zu finden - hat sich in letzter Zeit mal jemand ein Xtra Pac mit Samsung S5230 Star gekauft und kann die Frage beantworten? Denn wenn generell Karten, die das T-Mobile-Netz nutzen, verwendet werden können, wäre die Einschränkung im Prinzip keine wesentliche mehr.
Danke.
-
Wird eigentlich auch nicht selbst eingezahltes, sondern im Rahmen eines (kostenpflichtigen) Xtra-Pack von Anfang an vorhandenes, Guthaben ausgezahlt, weiß das jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Hallo,
ich bin Macuser und nutze das mitgelieferten Programm "Vorschau", Mac OS X 10.6.4, alle Updates bis Stand "heute" installiert.
Dann liegt es vielleicht daran, denn PDF-Formulare werden von den meisten Firmen nur mit dem Adobe Reader getestet. Den Adobe Reader 9 gibt es auch für Macs.
-
Kann es gerade nicht ausprobieren, aber zuerst würde ich an eine veraltete Version des Adobe Reader denken. Falls dem so ist, installier mal die neueste Version (9).
-
Zitat
Original geschrieben von chris8181
Wie funktioniert das eigentlich mit den Einkaufpreisen bei Übertragung von Fonds/Aktien? Werden die Preise, zu denen ich gekauft habe, der neuen Bank mit übertragen?
Ja, es kommt aber vor, dass das versehentlich nicht passiert. Und bei thesaurierenden ausländischen Fonds kann das innerhalb von vier Monaten nach Geschäftsjahresende auch "regulär" passieren (in dem Fall kann es sein, dass einem nur die Möglichkeit Steuererklärung, s.u., bleibt).
Zitat
Original geschrieben von chris8181
und was ist mit alten Fonds, bei denen die Bank das nicht weiß? Werden die bei Verkauf voll besteuert?
Es kommt zu einer Pauschalbesteuerung, die man sich entweder durch nachträgliche Übermittlung des Einstandspreises zwischen den Banken oder über die Steuererklärung zurückholen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Finger weg! Kenne einige die damit Ärger haben. Letztens war auch ein Bericht bei Markt im WDR.
Oder da: http://www.test.de/themen/umwe…te-Karte-4170161-4170164/
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Wann ist man wieder Neukunde? - Nach 6 Monaten?
Genau.