T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

• Exakt. Kannst da wohl auch eine falsche Sim hinschicken. Der Posteingangs-Dödel, der alles einscannen muss, wird wohl die Sim abkratzen und dann dort entsorgen.

Schade, dass die's unbedingt so schwer wollen

• *looool*
    Ja stimmt, könnte man sich nen haufen Zeit+Geld sparen.
    Also die Telekom *gg* ich mein da muss ja einer sitzen der das alles macht usw. Aber gut, wenns nur so geht *ggg*
    Danke nochmal flatty.

• Habe letzte Woche die nicht mehr benötigten Karten schriftlich gekündigt und zusammen mit ner Persokopie und den Karten per Einschreiben eingeschickt.

Das ganze kam auch schon an, allerdings sind die Karten laut "Mein T-Mobile" nach wie vor aktiv. Weis jemand zufällig wie lange T-Mobile braucht für die Kündigungsbestätigung bzw. bis die Karten nicht mehr als aktiv drin stehen?

• Habe gestern einen netten Brief von telekom.de erhalten.
    Dort wird angekündigt, daß meine schon länger nicht mehr verwendete Sim-Karte in 14 Tagen abgeschaltet wird.
    Sollte ich die Karte in dieser Zeit aufladen oder ich es schon getan haben sollte, soll ich das Schreiben als gegenstandslos ansehen.
    Selbst wenn sie abgeschaltet wäre, habe ich dann noch vier Wochen Zeit zu überlegen sie doch wieder zu aktivieren (über eine kostenlose Hotline).
    Von dem Guthaben wird allerdings nicht gesprochen (6,70 Euro)
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!