Beiträge von BartS1975

Zitat

Original geschrieben von Silvio.B
    ein Trader-Konto zu eröffnen und kein Tagesgeldkonto. Dann wird auch ein Tagesgeldkonto mit 2.1% parallel miteröffnet.

Woher stammt die Info? Denn das Tagesgeldkonto mit 1,3 Prozent gibt es ja weiterhin, d.h. ist es sicher, dass bei Eröffnung eines Traderkontos wirklich der Spezialzins gewährt wird? Davon habe ich zumindest noch nichts gehört oder gelesen.

Re: Cortal Consors Tagesgeld 2,1% für ein Jahr

Zitat

Original geschrieben von A. Brettermeier
    Hat jemand Erfahrung, ob man die aktuelle 2,1%-Tagesgeld-Aktion bei Cortal Consors (entgegen den dort angegebenen Konditionen) über Freundschaftswerbung abschließen kann?

Ich hatte mal in einem vergleichbaren Fall angefragt: Ging nicht, aber bei der nächsten Freundschaftswerbung wurde das Angebot dann doch aufgenommen. Ich rate dir, sicherheitshalber trotzdem mal bei Cortal Consors nachzufragen.

Zitat

Original geschrieben von A. Brettermeier
    Oder gibt es eventuell einen anderen Weg, beim Abschluss auch noch eine nette Präme zu erhalten? Bei zanox und affilinet gibt es ja 30 EUR, aber mit payTip und Cashback-Anbietern will Cortal Consors ja offenbar nichts zu tun haben?

Nicht nur mit denen: Cortal Consors ist extrem wählerisch, die wollen offenbar nur professionelle Finanzseiten.

Zitat

Original geschrieben von chrizz77
    Es gab im Juli/August bei CortalConsors eine Depotübertragsaktion "Alle Fonds zu CortalConsors" bei der es 1% des Depotübertragswertes bis Ende Oktober geben sollte. Hat dies schon jemand erhalten, bzw. lolhnt es sich schon da nachzufragen, wenn man es nicht erhalten hat?

Hab auch teilgenommen und bisher keine Nachricht erhalten. 1 Monat warte ich noch ab.

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Ich war vor ~2Jahren dort schonmal Kunde, hatte damals aber KwK nicht genutzt (wusste ich nicht ;) )
    Mein Werber hat die KwK ohne Probleme bekommen!

Okay, das lag dann aber nicht daran, dass du die Kundenwerbung beim ersten Mal nicht in Anspruch genommen hattest (das ist unerheblich), sondern du hast schlichtweg Glück gehabt und bist im System "durchgeschlüpft" (kommt außer nach einem Umzug extrem selten vor - ich habe das noch bei niemandem ohne zwischenzeitlichen Wohnungswechsel erlebt).

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    war das nicht auch so, dass bei missbrauch dieses neuen verfahrens der kunde haftet und nicht wie beim alten verfahren das cc-unternehmen?

K.A. Aber du hast ja, wenn du per Kreditkarte zahlen willst, bei Unternehmen, die Verified by Visa nutzen, ohnehin keine andere Wahl.

Re: Cortalconsors

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    wichtige Bedingung für Apple Aktie: "sofern sie zum Zeitpunkt der vorgesehenen Einbuchung einen Wert von 240 Euro je Aktie übersteigt"

Wobei bei früheren Aktien-Prämien in der Praxis der Zeitpunkt der Anforderung relevant war und der Höchstbetrag von Cortal Consors auch durchaus erhöht werden kann, wenn die 240 Euro überschritten wurden.

Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Im Rahmen des 3,5% Zins Angebots der comdirect überlege ich mir ein TG Konto zu eröffnen... gilt dafür auch die Kwk Aktion von 50€ oder nur für Girokonten? Falls ja, gibt es eine Möglichkeit noch affiliate zusätzlich mitzunehmen?

Wenn Kundenwerbung bei dieser Aktion möglich ist (wovon ich ausgehe), dann zusätzlich auch Affiliate (25 Euro), sofern du das PDF-Kundenwerbeformular verwendest.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Was bringt denn diese besondere Registrierung für das verifizierte zahlen mit der VISA Karte? Musste das gerade das erste mal beim einkaufen bei einem (vertrauenswürdigen) Händler im Internet mit Kreditkarte machen.

Ist das kaum verbreitet, oder ist es eher Zufall, dass ich bisher noch nie über einen Händler gestolpert bin der das angeboten hat?

Also nach meinem Eindruck verbreitet es sich immer mehr. Das soll einfach zusätzliche Sicherheit (-> Passwort) bieten. Denn falls jemand mal deine Karte "findet", kann derjenige ja ansonsten ohne weitere Informationen Zahlungen vornehmen.