-
Zitat
Original geschrieben von DJBonsai
Das wäre ja ein hübsches Extrasümmchen. Dann sollte man es mal versuchen. Mehr wie nein sagen können sie ja eh nicht 
Merci !
Keine Ursache. Wobei Kundenwerbung höchstwahrscheinlich nur funktioniert, wenn der Interessent noch nie(!) Kunde war. Es sei denn, er ist zwischenzeitlich umgezogen, dann besteht eine Chance.
-
Zitat
Original geschrieben von DJBonsai
Weiß zufällig jemand, ob man das noch mit KWK oder anderen Aktionen (Affiliate) kombinieren kann ?
Affiliate geht definitiv (25 Euro). Aber zusätzlich müsste auch Kundenwerbung gehen, da dahinter ein Tagesgeld-Plus-Konto, nur mit Sonderkonditionen steckt. Das wären zusätzlich noch mal 50 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
"Die Seite wurde nicht gefunden" -> wurde wohl entfernt?
Jetzt ja. Komisch, dass sie erst aktualisiert wurde. Da wusste der Buhl-Mitarbeiter wohl noch nichts von der offensichtlichen Einstellung.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
naja wie man weiß, ist "sicher" immer eine definitionssache
selbst bei sicheren tagesgeldkonten o.ä. in island kann hin und wieder mal etwas passieren 
aber deine 10% p.a. konnte ich innerhalb der letzten monate hier im thread leider nicht finden
war das in einem anderen thread oder doch schon länger als 3 moante in der vergangenheit?
aber klingt ja fast schon wieder zu schön um wahr zu sein 
Alles anzeigen
Na ja, es ist eben nur "sicher" und nicht sicher. 
http://zertifikate.onvista.de/…SEARCH_VALUE=DE000LBW21K9
Wenn der EuroStoxx 50 irgendwann bis Anfang 2015 nicht mehr als 60 Prozent verliert (das wäre ein Kursniveau, das zuletzt Mitte der 90er Jahre erreicht wurde) oder die LBBW (gehört zur Sparkatzen-Gruppe) Insolvenz anmeldet, gibt es, vom jetzigen Kaufniveau betrachtet, Anfang 2015 einen garantierten Gewinn von knapp 40 Prozent (vor einigen Wochen wäre es noch mehr gewesen, aber die Märkte sind seitdem deutlich gestiegen). Und eben dehalb ist es nur "sicher" und nicht sicher. 
-
Zitat
hoffen wir mal nicht, denn sonst bleiben meiner ansicht nach keine "sicheren" analageformen mit kurzfristiger bis mittelfristiger laufzeit (2-3 Jahre - festgeld ist ja genauso bescheiden) mehr übrig
nokia*night*
Sollen es sichere oder "sichere" Anlageformen sein? Bei sicheren hast du recht, aber eine "sichere" mit einer effektiven Rendite von ca. 10 Prozent p.a. hatte ich in den letzten Monaten nun schon ein halbes Dutzendmal hier vorgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Das klingt ja gerade so, als würde oder sollte sich die EZB danach richten, daß ein paar Banken ihre Zinsbedingungen für Privatkunden verbessern.
Das hast du falsch verstanden. Die wirtschaftlichen Zusammenhänge sind mir wohlbekannt, allerdings hier off-topic. Oder wie heißt es so schön: Fasse dich kurz.
-
Zitat
so bleibe ich wohl zunächst noch bei ge, in der hoffnung, dass sich demnächst die lage wieder etwas bessert
Es sieht nicht danach aus. Die zwischenzeitlichen zarten Zinsanhebungsversuche einiger Banken sind leider verpufft, da die EZB nach wie vor keine Anstalten macht, die Zinsen zu erhöhen. Im Prinzip können wir noch Jahre auf dem aktuellen Niveau herumdümpeln...
-
Auf der "Buhl-Seite" (http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp) wurden mittlerweile übrigens die veralteten Daten entfernt. Da weiterhin von 60 Euro und bedingungslos kostenlosem Girokonto die Rede ist, ist wohl davon auszugehen, dass das Angebot doch bestehen bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
zufällig nicht.
Dürfte aber dasselbe Phänomen sein, also Tausch durchführen lassen.
Zitat
btw: wohne auch nicht in einer kleinstadt und zahle trotzdem lieber mit karte... 
Schön für dich, dennoch gibt es (zumindest in Göttingen) deutlich mehr Barzahler, da es (hier) einfach schneller geht.
-
Zitat
...offenbar hab ich jetzt auch das 'problem':
beim bezahlen mit der ec-karte bekam ich jetzt schon 2x den hinweis: 'kartenfehler'...
Zufällig bei Edeka?