-
Zitat
Original geschrieben von eve123
Das wird doch nicht etwa Bart Simpson sein?
Ich dachte allerdings der wäre älter. 

Handys4Fun: Die zweite Telekom-Rechnung hatte ich euch am 17.01. an abrechnung@nicotel.de gemailt. Ist sie angekommen (hatte trotz Bitte um Bestätigung keine Antwort erhalten)?
-
Re: Re: Re: Volkswagenbank Depot-Aktion
Zitat
Original geschrieben von don_beno
Dachte an dieser Stelle mehr an Affiliate-Programme und nicht an den Aktionszinssatz.
Ich meine, beim normalen Tagesgeldkonto (ohne Aktionszinssatz) wird keine Affiliate-Provision gezahlt, kann mich aber irren. Ggf. könntest du ein Girokonto eröffnen.
-
Re: Volkswagenbank Depot-Aktion
Zitat
Original geschrieben von don_beno
ab wann ist man denn Neukunde bei der VW Bank? Man könnte zuerst ein Tagesgeldkonto eröffnen und Cashback mitnehmen und anschließend den Depotübertrag anstoßen.
Die Depotaktion gilt auch für Bestandskunden. Den Tagesgeld-Aktionszinssatz bekommst du nur dann, wenn du noch nie ein Tagesgeldkonto bei VW = Audi Bank hattest.
-
Zitat
Original geschrieben von paul_k_9
sind nicht alle Kunden so wichtig wie Bart1975 
LOL. 
Habe hier bisher nur ich diese Mail erhalten?! Das fände ich erstaunlich, denn mein "Nutzungsverhalten" ist ganz sicher ähnlich zu dem diverser anderer User hier. Oder habt ihr euer Geld alle erst nach dem 01.01. abgezogen? 
-
Re: Consorsbank Sparplan 12+1 vor Sept. 2016
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Hallo zusammen,
einige haben ja per Mail eine Einladung für Consorsbank Sparplan 12+1 vor Sept. 2016 erhalten.
Damals gab es bezüglich der Fonds keine Einschränkungen.
Hat jemand daraufhin eine Bestätigung der Teilnahme erhalten?
Ja, ca. am 8. Oktober per Post. Du nicht? Ich gehe davon aus, dass jeder Eingeladene, der teilnimmt, den Brief erhalten hat.
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Kam das per Brief oder E-Mail? Ich habe noch nichts bekommen und mein Kontostand ist auch am 02.01. schlagartig von 20k auf Null gefallen.
Mail.
-
Anscheinend ist bei der Consorsbank der Geldabzug nicht unbemerkt geblieben...
"Guten Tag, BartS1975,
sicher haben Sie schon einmal in Ihrem Leben eine gute Gelegenheit verpasst – und sich danach maßlos geärgert. Wie z.B. eine gute Verzinsung. Bei der Consorsbank kommen gute Gelegenheiten wieder! Wir bieten Ihnen jetzt für 6 Monate 1,00% p.a. aufs Tagesgeld – eine Verzinsung, die wir sonst nur Neukunden anbieten.
Ihre Konditionen im Überblick:
1,00% Zinsen p.a. für 6 Monate garantiert
gültig für Guthaben bis zu 25.000 Euro
Zinsgutschrift vierteljährlich zum Quartalsende
Sichern Sie sich jetzt Ihre Sonderverzinsung gleich telefonisch – oder klassisch auf dem Postweg! Sie erreichen uns unter +49 (0) 911 / 369-30 00 montags bis sonntags von 7:00 bis 22:30 Uhr. Für den Postweg einfach die Zinsvereinbarung ausdrucken und ausgefüllt an uns zurücksenden.
Bitte beachten Sie: Ihre Sonderverzinsung erhalten Sie ausschließlich per Telefon oder Post! Das Angebot gilt nur für Sie persönlich und ist für die nächsten 14 Tage nach Erhalt dieser E-Mail für Sie reserviert.Für Fragen zu diesem Angebot stehen wir Ihnen gerne unter oben genannter Telefonnummer zur Verfügung.
Sichern Sie sich jetzt für 6 Monate 1,00% Zinsen p.a. aufs Tagesgeld!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Stefan Gröning
CSO Consorsbank"
-
Re: Re: Re: PSD Hessen-Thüringen Giro
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Naja, der Begriff "Preisanpassung" anstatt "Preiserhöhung" ist schon etwas merkwürdig. Wenn ich nicht widerspreche, stimme ich lt., dem Brief automatisch zu. Ist das so OK oder evtl. juristisch sehr grenzwertig? Ich meine, bei der Postbank gab es vor kurzem eine Diskussion darüber. 
Das machen doch praktisch alle Firmen bei Preiserhöhungen so, also wird es juristisch in Ordnung sein.
-
-
Mal eine Frage zum Depotübertrag von der Consorsbank zu einer anderen Bank. Ist das eigentlich ein reines Online-Verfahren oder muss man nach Eingabe der Daten ein Formular ausdrucken und einreichen? Danke.