-
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
Ich finde das eine Benachteiligung der Bestandskunden, wenn Neukunden mit höheren Zinsen geködert werden als man selbst damals, wenn sich an den Leitzinsen nix getan hat.
Andere Zeiten - andere Aktionen (auch bei gleichbleibenden Leitzinsen)...
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
Für bestehende Konten ändert sich nichts, Neuabschlüsse wird es in dieser Form wohl nicht mehr geben.
Wie kommst du darauf? Ich gehe davon aus, dass es das Buhl-Angebot weiterhin geben wird.
Edit: Sehe gerade, dass nach Weiterleitung auf die Postbank-Seite andere Konditionen genannt werden. Dann scheinst du Recht zu haben.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Dass es mir nicht um Bestandskonten geht, sondern um neu anzulegende, ist aber schon klar, oder?
Nein, war es, da du es ja nicht geschrieben hattest, nicht.
-
Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour
Zitat
Sischer datt?
Ja, es haben schon etliche Kunden bei der Postbank nachgefragt.
-
Re: Re: Postbank Happy Hour
Zitat
Bisher war es ja so, dass demjenigen, dem es nicht nur um das kurzfristige Prämienabgreifen geht, sondern um das Konto an sich, mit dem Buhlschen PoBa-Konto wesentlich besser bedient war ==> Extra Plus Konto, kostenfrei auch ohne Geldeingang, KK dauerhaft ohne Jahresgebühr, 60 € Startguthaben, mit KwK kombinierbar. Hat sich dies evtl. mit Einführung des neuen Extra Plus Kontos zum 01.11. geändert?
Nein, es bleibt alles beim alten.
-
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
Wenn ich mein bestehendes TG-Konto bei der comdirect asap kündige, wann gelte ich dann wieder als Neukunde?
In sechs Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
An der HRE ist auch der Deutsche Staat beteiligt. Würdest du deswegen dort einen Euro anlegen wollen? 
Nein, da ich mich nicht für Immobilienanlagen interessiere.
-
Re: Re: Re: ROnvista Bank: Freundschaftswerbung
Zitat
Original geschrieben von kanders
In der Info steht, dass alle Produkte der Commerzbank kostenlos geordert werden können, allerdings habe ich gestern den HSBC Trinkhaus Geldmarkt Fond DE0009756684 über die Commerzbank geordert und bisher wurden mir dafür noch keine FreeBuys abgezogen. Der dürfte ja kein Produkt der Commerzbank sein, aber wenn trotzdem keine FreeBuys abgezogen werden zählt es dann vermutlich nicht für die Aktion.
Richtig, das scheint etwas unpräzise formuliert zu sein - es ist nur wesentlich, dass es der Handelsplatz "Commerzbank" ist.
-
Zitat
Original geschrieben von chrnk
Relativ zu den anderen seriösen Angeboten sind die Tagesgeldzinsen bei der GE immer noch top. LG
Das "den" kannst du streichen - die absolut seriöse Bank of Scotland, an der über die Mutter sogar der Staat Großbritannien als Großaktionär beteiligt ist, bietet sogar 2,2 Prozent p.a.
-
Zitat
Original geschrieben von mipla
Darf ich mal fragen mit welchen Wertpapieren ihr gehandelt habt für die onvista Aktion. Sollte ja Direkthandel sein mit möglichst geringen Spread, evtl. einen Geldmarktfonds ETF der Deutschen bank oder ein Index zerti auf Dax und gleichzeitiger Kauf eines Short dax zertis
Ich verwende immer ETF100, der ist absolut risikolos und hat beim Handelsplatz Commerzbank einen sehr geringen Spread. In diesem Monat muss man ihn aber über Tradegate handeln, da ist der Spread etwas höher.